Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen: Möglichkeiten und Grenzen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2004
|
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019370174 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 040820s2004 gw |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019370174 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-M352 | ||
084 | |a b 285 |2 ifzs | ||
084 | |a w 69.12 |2 ifzs | ||
100 | 1 | |a Hasberg, Wolfgang |d 1961- |e Verfasser |0 (DE-588)12279401X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen |b Möglichkeiten und Grenzen |c Wolfgang Hasberg |
264 | 1 | |c 2004 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g volume:26 |g year:2004 |g pages:119-139 |
773 | 0 | 8 | |t Internationale Schulbuchforschung |d Hannover |g 26 (2004), S. 119 - 139 |w (DE-604)BV002549597 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012833641 | ||
941 | |b 26 |j 2004 |s 119-139 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132808902311936 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002549597 |
author | Hasberg, Wolfgang 1961- |
author_GND | (DE-588)12279401X |
author_facet | Hasberg, Wolfgang 1961- |
author_role | aut |
author_sort | Hasberg, Wolfgang 1961- |
author_variant | w h wh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019370174 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV019370174 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00909naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019370174</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040820s2004 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019370174</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M352</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">b 285</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">w 69.12</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hasberg, Wolfgang</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12279401X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen</subfield><subfield code="b">Möglichkeiten und Grenzen</subfield><subfield code="c">Wolfgang Hasberg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:26</subfield><subfield code="g">year:2004</subfield><subfield code="g">pages:119-139</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Internationale Schulbuchforschung</subfield><subfield code="d">Hannover</subfield><subfield code="g">26 (2004), S. 119 - 139</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002549597</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012833641</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">26</subfield><subfield code="j">2004</subfield><subfield code="s">119-139</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV019370174 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:58:43Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012833641 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M352 |
owner_facet | DE-M352 |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
record_format | marc |
spelling | Hasberg, Wolfgang 1961- Verfasser (DE-588)12279401X aut Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen Möglichkeiten und Grenzen Wolfgang Hasberg 2004 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier volume:26 year:2004 pages:119-139 Internationale Schulbuchforschung Hannover 26 (2004), S. 119 - 139 (DE-604)BV002549597 |
spellingShingle | Hasberg, Wolfgang 1961- Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen Möglichkeiten und Grenzen |
title | Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen Möglichkeiten und Grenzen |
title_auth | Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen Möglichkeiten und Grenzen |
title_exact_search | Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen Möglichkeiten und Grenzen |
title_full | Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen Möglichkeiten und Grenzen Wolfgang Hasberg |
title_fullStr | Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen Möglichkeiten und Grenzen Wolfgang Hasberg |
title_full_unstemmed | Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen Möglichkeiten und Grenzen Wolfgang Hasberg |
title_short | Bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen |
title_sort | bilingualer geschichtsunterricht und historisches lernen moglichkeiten und grenzen |
title_sub | Möglichkeiten und Grenzen |
work_keys_str_mv | AT hasbergwolfgang bilingualergeschichtsunterrichtundhistorischeslernenmoglichkeitenundgrenzen |