Vetter, P. (2003). Chancengleichheit im Bildungswesen: Theoretische Analyse anhand der Kriterien, kulturelle Herkunft und Geschlecht sowie Darstellung und Evaluation des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr für Migrantinnen in technischen und technologischen Berufen).
Chicago Style (17th ed.) CitationVetter, Peter. Chancengleichheit Im Bildungswesen: Theoretische Analyse Anhand Der Kriterien, Kulturelle Herkunft Und Geschlecht Sowie Darstellung Und Evaluation Des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr Für Migrantinnen in Technischen Und Technologischen Berufen). 2003.
MLA (9th ed.) CitationVetter, Peter. Chancengleichheit Im Bildungswesen: Theoretische Analyse Anhand Der Kriterien, Kulturelle Herkunft Und Geschlecht Sowie Darstellung Und Evaluation Des Pilotprojekts AMIE (berufsvorbereitendes Ausbildungsjahr Für Migrantinnen in Technischen Und Technologischen Berufen). 2003.