Qualitätsmanagement im E-Learning: Projekt-Reporting, Selbstevaluation und strategisches Controlling bei Entwicklung und Einsatz multimedialer Lehr- und Lerntechnologien an der Universität Zürich

Diese Publikation dokumentiert die Grundlagen des Qualitätsmanagements und Controlling-Systems für E-Learning-Projekte an der Universität Zürich. Sie stellt die Strategien vor, wie Qualitätsevaluation in den verschiedenen Phasen des Projektentwicklungsprozesses und im Einsatz der fertigen Produkte i...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Seiler Schiedt, Eva (VerfasserIn), Mandel, Schewa (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Zürich E-Learning-Verl. 2004
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Diese Publikation dokumentiert die Grundlagen des Qualitätsmanagements und Controlling-Systems für E-Learning-Projekte an der Universität Zürich. Sie stellt die Strategien vor, wie Qualitätsevaluation in den verschiedenen Phasen des Projektentwicklungsprozesses und im Einsatz der fertigen Produkte in der Lehre an der Universität Zürich durchgeführt wird, um deren nachhaltigen Einsatz zu fördern. Mit der Kombination von Projektreporting, Selbstevaluation und strategischem Controlling stehen jene Punkte im Mittelpunkt, die für den ganzheitlichen Leistungsauftrag in der Lehre und die Erreichung einer optimalen E-Learning-Strategie an der Universität Zürich ausschlaggebend sind.
Beschreibung:97 S. graph. Darst.
ISBN:3905677032

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis