Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts: 2 Das Gedächtniszeichnen : seine pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung im Schulzeichenunterricht
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dresden
Müller-Fröbelhaus
[ca. 1903]
|
Beschreibung: | 18 S., 4 Bl. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019315043 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 040607s1903 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)314268467 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019315043 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 | ||
100 | 1 | |a Kuhlmann, Fritz |d 1857-1941 |e Verfasser |0 (DE-588)1055352554 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts |n 2 |p Das Gedächtniszeichnen : seine pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung im Schulzeichenunterricht |c von Fritz Kuhlmann |
264 | 1 | |a Dresden |b Müller-Fröbelhaus |c [ca. 1903] | |
300 | |a 18 S., 4 Bl. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV005843008 |g 2 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012782646 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132729847021568 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kuhlmann, Fritz 1857-1941 |
author_GND | (DE-588)1055352554 |
author_facet | Kuhlmann, Fritz 1857-1941 |
author_role | aut |
author_sort | Kuhlmann, Fritz 1857-1941 |
author_variant | f k fk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019315043 |
ctrlnum | (OCoLC)314268467 (DE-599)BVBBV019315043 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00876nam a2200253 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV019315043</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040607s1903 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)314268467</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019315043</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kuhlmann, Fritz</subfield><subfield code="d">1857-1941</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1055352554</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Das Gedächtniszeichnen : seine pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung im Schulzeichenunterricht</subfield><subfield code="c">von Fritz Kuhlmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden</subfield><subfield code="b">Müller-Fröbelhaus</subfield><subfield code="c">[ca. 1903]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18 S., 4 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV005843008</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012782646</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV019315043 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:57:27Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012782646 |
oclc_num | 314268467 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 |
owner_facet | DE-384 |
physical | 18 S., 4 Bl. Ill. |
publishDate | 1903 |
publishDateSearch | 1903 |
publishDateSort | 1903 |
publisher | Müller-Fröbelhaus |
record_format | marc |
spelling | Kuhlmann, Fritz 1857-1941 Verfasser (DE-588)1055352554 aut Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts 2 Das Gedächtniszeichnen : seine pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung im Schulzeichenunterricht von Fritz Kuhlmann Dresden Müller-Fröbelhaus [ca. 1903] 18 S., 4 Bl. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-604)BV005843008 2 |
spellingShingle | Kuhlmann, Fritz 1857-1941 Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts |
title | Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts |
title_auth | Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts |
title_exact_search | Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts |
title_full | Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts 2 Das Gedächtniszeichnen : seine pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung im Schulzeichenunterricht von Fritz Kuhlmann |
title_fullStr | Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts 2 Das Gedächtniszeichnen : seine pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung im Schulzeichenunterricht von Fritz Kuhlmann |
title_full_unstemmed | Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts 2 Das Gedächtniszeichnen : seine pädagogische Bedeutung und seine methodische Behandlung im Schulzeichenunterricht von Fritz Kuhlmann |
title_short | Bausteine zu neuen Wegen des Zeichenunterrichts |
title_sort | bausteine zu neuen wegen des zeichenunterrichts das gedachtniszeichnen seine padagogische bedeutung und seine methodische behandlung im schulzeichenunterricht |
volume_link | (DE-604)BV005843008 |
work_keys_str_mv | AT kuhlmannfritz bausteinezuneuenwegendeszeichenunterrichts2 |