Eberl, M. (2004). Formative und reflektive Indikatoren im Forschungsprozess: Entscheidungsregeln und die Dominanz des reflektiven Modells. Ludwigs-Maximilians-Univ., Inst. für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung.
Chicago Style (17th ed.) CitationEberl, Markus. Formative Und Reflektive Indikatoren Im Forschungsprozess: Entscheidungsregeln Und Die Dominanz Des Reflektiven Modells. München: Ludwigs-Maximilians-Univ., Inst. für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung, 2004.
MLA (9th ed.) CitationEberl, Markus. Formative Und Reflektive Indikatoren Im Forschungsprozess: Entscheidungsregeln Und Die Dominanz Des Reflektiven Modells. Ludwigs-Maximilians-Univ., Inst. für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung, 2004.