APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Friedewald, R. H. (1974). Marketing-Politik für Investitionsgüter: Die Gestaltung der Instrumente des Marketing in ihrer Abhängigkeit von der vertrieblichen Bedingungslage für Datenerfassungsgeräte und Computer der mittleren Datentechnik.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Friedewald, Rüdiger H. Marketing-Politik Für Investitionsgüter: Die Gestaltung Der Instrumente Des Marketing in Ihrer Abhängigkeit Von Der Vertrieblichen Bedingungslage Für Datenerfassungsgeräte Und Computer Der Mittleren Datentechnik. 1974.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Friedewald, Rüdiger H. Marketing-Politik Für Investitionsgüter: Die Gestaltung Der Instrumente Des Marketing in Ihrer Abhängigkeit Von Der Vertrieblichen Bedingungslage Für Datenerfassungsgeräte Und Computer Der Mittleren Datentechnik. 1974.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.