(2003). Wasch-, Spül- und Reinigungsmittel: Ein Markenlehrbrief über die drei großen Warengruppen, ihre Bedeutung und ihren optimalen Verkauf im Handel (7., völlig neu bearb. Aufl.). Rundschau Media Didact.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wasch-, Spül- Und Reinigungsmittel: Ein Markenlehrbrief über Die Drei Großen Warengruppen, Ihre Bedeutung Und Ihren Optimalen Verkauf Im Handel. 7., völlig neu bearb. Aufl. Gräfelfing: Rundschau Media Didact, 2003.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wasch-, Spül- Und Reinigungsmittel: Ein Markenlehrbrief über Die Drei Großen Warengruppen, Ihre Bedeutung Und Ihren Optimalen Verkauf Im Handel. 7., völlig neu bearb. Aufl. Rundschau Media Didact, 2003.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.