Steiner-Kogrina, A., & Schwaiger, M. (2003). Eine empirische Untersuchung der Wirkung des Kultursponsorings auf die Bindung von Bankkunden: 3. Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring. Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Steiner-Kogrina, Anastasia, und Manfred Schwaiger. Eine Empirische Untersuchung Der Wirkung Des Kultursponsorings Auf Die Bindung Von Bankkunden: 3. Zwischenbericht über Ein Projekt Im Auftrag Des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring. München: Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung, 2003.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Steiner-Kogrina, Anastasia, und Manfred Schwaiger. Eine Empirische Untersuchung Der Wirkung Des Kultursponsorings Auf Die Bindung Von Bankkunden: 3. Zwischenbericht über Ein Projekt Im Auftrag Des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring. Ludwig-Maximilians-Univ., Inst. für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung, 2003.