Schrape, K., Hürst, D., & Wölk, M. (2001). Werbemarkt 2011: Sonderteil: Konvergenz und Werbung ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media]. SevenOne Media.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schrape, Klaus, Daniel Hürst, und Michaela Wölk. Werbemarkt 2011: Sonderteil: Konvergenz Und Werbung ; [eine Langfristprognose Zur Entwicklung Der Werbeträger in Deutschland ; Eine Analyse Der Prognos AG Im Auftrag Der SevenOne Media]. Unterföhring: SevenOne Media, 2001.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schrape, Klaus, et al. Werbemarkt 2011: Sonderteil: Konvergenz Und Werbung ; [eine Langfristprognose Zur Entwicklung Der Werbeträger in Deutschland ; Eine Analyse Der Prognos AG Im Auftrag Der SevenOne Media]. SevenOne Media, 2001.