Schrape, K., Hürst, D., & Blau, M. (2000). Werbemarkt 2010: Wie e-Commerce die Werbeindustrie verändert ; [eine Langfristprognose zur Entwicklung der Werbeträger in Deutschland ; eine Analyse der Prognos AG im Auftrag der SevenOne Media]. SevenOne Media.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schrape, Klaus, Daniel Hürst, und Monika Blau. Werbemarkt 2010: Wie E-Commerce Die Werbeindustrie Verändert ; [eine Langfristprognose Zur Entwicklung Der Werbeträger in Deutschland ; Eine Analyse Der Prognos AG Im Auftrag Der SevenOne Media]. Unterföhring: SevenOne Media, 2000.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schrape, Klaus, et al. Werbemarkt 2010: Wie E-Commerce Die Werbeindustrie Verändert ; [eine Langfristprognose Zur Entwicklung Der Werbeträger in Deutschland ; Eine Analyse Der Prognos AG Im Auftrag Der SevenOne Media]. SevenOne Media, 2000.