Umgang mit "schwierigen" Kindern: auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Cornelsen Scriptor
2003
|
Ausgabe: | 4. Aufl. |
Schriftenreihe: | Lehrer-Bücherei Grundschule
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | hier auch später erschienene unveränd. Auflagen, wie 13. Auflage, 2. Druck 2021 |
Beschreibung: | 120 Seiten |
ISBN: | 3589050470 9783589050475 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV017123057 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20211202 | ||
007 | t | ||
008 | 030508s2003 gw |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3589050470 |9 3-589-05047-0 | ||
020 | |a 9783589050475 |9 9783589050475 | ||
035 | |a (OCoLC)249696580 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV017123057 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-20 |a DE-19 | ||
084 | |a DT 7000 |0 (DE-625)20035:761 |2 rvk | ||
100 | 0 | |a Marita Bergsson |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Umgang mit "schwierigen" Kindern |b auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis |c Marita Bergsson, Heide Luckfiel |
250 | |a 4. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Cornelsen Scriptor |c 2003 | |
300 | |a 120 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Lehrer-Bücherei Grundschule | |
500 | |a hier auch später erschienene unveränd. Auflagen, wie 13. Auflage, 2. Druck 2021 | ||
650 | 4 | |a Verhaltensgestörtenpädagogik - Grundschule - Aufsatzsammlung | |
650 | 0 | 7 | |a Erziehungsschwierigkeit |0 (DE-588)4070956-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensgestörtenpädagogik |0 (DE-588)4232601-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Erziehungsschwierigkeit |0 (DE-588)4070956-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Verhaltensgestörtenpädagogik |0 (DE-588)4232601-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Luckfiel, Heide |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010322970 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804129993083584512 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Marita Bergsson Luckfiel, Heide |
author_facet | Marita Bergsson Luckfiel, Heide |
author_role | aut aut |
author_sort | Marita Bergsson |
author_variant | m b mb h l hl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV017123057 |
classification_rvk | DT 7000 |
ctrlnum | (OCoLC)249696580 (DE-599)BVBBV017123057 |
discipline | Pädagogik |
edition | 4. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01925nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV017123057</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20211202 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030508s2003 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3589050470</subfield><subfield code="9">3-589-05047-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783589050475</subfield><subfield code="9">9783589050475</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)249696580</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV017123057</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20035:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Marita Bergsson</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Umgang mit "schwierigen" Kindern</subfield><subfield code="b">auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis</subfield><subfield code="c">Marita Bergsson, Heide Luckfiel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Cornelsen Scriptor</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">120 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Lehrer-Bücherei Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">hier auch später erschienene unveränd. Auflagen, wie 13. Auflage, 2. Druck 2021</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Verhaltensgestörtenpädagogik - Grundschule - Aufsatzsammlung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erziehungsschwierigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070956-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensgestörtenpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4232601-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Erziehungsschwierigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070956-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verhaltensgestörtenpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4232601-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Luckfiel, Heide</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010322970</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV017123057 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:13:57Z |
institution | BVB |
isbn | 3589050470 9783589050475 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010322970 |
oclc_num | 249696580 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 120 Seiten |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Cornelsen Scriptor |
record_format | marc |
series2 | Lehrer-Bücherei Grundschule |
spelling | Marita Bergsson Verfasser aut Umgang mit "schwierigen" Kindern auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis Marita Bergsson, Heide Luckfiel 4. Aufl. Berlin Cornelsen Scriptor 2003 120 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lehrer-Bücherei Grundschule hier auch später erschienene unveränd. Auflagen, wie 13. Auflage, 2. Druck 2021 Verhaltensgestörtenpädagogik - Grundschule - Aufsatzsammlung Erziehungsschwierigkeit (DE-588)4070956-5 gnd rswk-swf Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd rswk-swf Verhaltensgestörtenpädagogik (DE-588)4232601-1 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 s Erziehungsschwierigkeit (DE-588)4070956-5 s Kind (DE-588)4030550-8 s Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 s DE-604 Verhaltensgestörtenpädagogik (DE-588)4232601-1 s Luckfiel, Heide Verfasser aut |
spellingShingle | Marita Bergsson Luckfiel, Heide Umgang mit "schwierigen" Kindern auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis Verhaltensgestörtenpädagogik - Grundschule - Aufsatzsammlung Erziehungsschwierigkeit (DE-588)4070956-5 gnd Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Verhaltensgestörtenpädagogik (DE-588)4232601-1 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4070956-5 (DE-588)4062872-3 (DE-588)4232601-1 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4030550-8 |
title | Umgang mit "schwierigen" Kindern auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis |
title_auth | Umgang mit "schwierigen" Kindern auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis |
title_exact_search | Umgang mit "schwierigen" Kindern auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis |
title_full | Umgang mit "schwierigen" Kindern auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis Marita Bergsson, Heide Luckfiel |
title_fullStr | Umgang mit "schwierigen" Kindern auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis Marita Bergsson, Heide Luckfiel |
title_full_unstemmed | Umgang mit "schwierigen" Kindern auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis Marita Bergsson, Heide Luckfiel |
title_short | Umgang mit "schwierigen" Kindern |
title_sort | umgang mit schwierigen kindern auffalliges verhalten forderplane handlungskonzepte inklusion in der praxis |
title_sub | auffälliges Verhalten, Förderpläne, Handlungskonzepte. Inklusion in der Praxis |
topic | Verhaltensgestörtenpädagogik - Grundschule - Aufsatzsammlung Erziehungsschwierigkeit (DE-588)4070956-5 gnd Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Verhaltensgestörtenpädagogik (DE-588)4232601-1 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd |
topic_facet | Verhaltensgestörtenpädagogik - Grundschule - Aufsatzsammlung Erziehungsschwierigkeit Verhaltensstörung Verhaltensgestörtenpädagogik Grundschule Kind |
work_keys_str_mv | AT maritabergsson umgangmitschwierigenkindernauffalligesverhaltenforderplanehandlungskonzepteinklusioninderpraxis AT luckfielheide umgangmitschwierigenkindernauffalligesverhaltenforderplanehandlungskonzepteinklusioninderpraxis |