Klein, M., Ohr, D., & Heinrich, S. (2002). Spitzenkandidaten im Wahlkampf: Die Veränderbarkeit von Kandidatenimages durch Wahlkampf und Medien, untersucht am Beispiel der nordrhein-westfälischen Landtagswahl vom 14. Mai 2000.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Klein, Markus, Dieter Ohr, und Stefanie Heinrich. Spitzenkandidaten Im Wahlkampf: Die Veränderbarkeit Von Kandidatenimages Durch Wahlkampf Und Medien, Untersucht Am Beispiel Der Nordrhein-westfälischen Landtagswahl Vom 14. Mai 2000. 2002.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Klein, Markus, et al. Spitzenkandidaten Im Wahlkampf: Die Veränderbarkeit Von Kandidatenimages Durch Wahlkampf Und Medien, Untersucht Am Beispiel Der Nordrhein-westfälischen Landtagswahl Vom 14. Mai 2000. 2002.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.