APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schmengler, K. (2003). Online-Marketing bei klein- und mittelständischen Handelsunternehmen: Reaktionsmöglichkeiten auf aktuelle wirtschaftliche Veränderungen ; Untersuchung am Beispiel eines Hifi-Spezialversandes. Kovač.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schmengler, Kati. Online-Marketing Bei Klein- Und Mittelständischen Handelsunternehmen: Reaktionsmöglichkeiten Auf Aktuelle Wirtschaftliche Veränderungen ; Untersuchung Am Beispiel Eines Hifi-Spezialversandes. Hamburg: Kovač, 2003.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Schmengler, Kati. Online-Marketing Bei Klein- Und Mittelständischen Handelsunternehmen: Reaktionsmöglichkeiten Auf Aktuelle Wirtschaftliche Veränderungen ; Untersuchung Am Beispiel Eines Hifi-Spezialversandes. Kovač, 2003.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.