Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO: Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang, Peter, GmbH, Europäischer Verlag der Wissenschaften
2003
|
Schriftenreihe: | Europäische Hochschulschriften
Reihe 6, Psychologie ; 706 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2002 |
Beschreibung: | XVII, 305 S. |
ISBN: | 3631507054 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV016500241 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030303 | ||
007 | t | ||
008 | 030204s2003 gw m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 966121767 |2 DE-101 | |
020 | |a 3631507054 |9 3-631-50705-4 | ||
035 | |a (OCoLC)237674878 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV016500241 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-384 |a DE-11 | ||
084 | |a CP 4000 |0 (DE-625)18984: |2 rvk | ||
084 | |a CX 1000 |0 (DE-625)19213: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Gürtler, Tina |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO |b Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation |c Tina Gürtler |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main [u.a.] |b Lang, Peter, GmbH, Europäischer Verlag der Wissenschaften |c 2003 | |
300 | |a XVII, 305 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie |v 706 | |
500 | |a Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2002 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Übungsprogramm |0 (DE-588)4352126-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Problemlösen |0 (DE-588)4076358-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Übungsprogramm |0 (DE-588)4352126-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Europäische Hochschulschriften |v Reihe 6, Psychologie ; 706 |w (DE-604)BV005881557 |9 706 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010197836&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010197836 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808226127562407936 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
VII
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
TABELLENVETZEICHNIS
A
EINLEITUNG
1
B
THEORETISCHER
HINTERGRUND
DER
TRAININGSINHALTE
5
1
SELBSTREGULATIONSKOMPETENZ
5
1.1
DEFINITIONEN
5
1.2
STAND
DER
FORSCHUNG
_
7
1.2.1
UEBERBLICK
UEBER
THEORIEN
SELBSTREGULIERTEN
LERNENS
8
1.2.2
DAS
3
STUFEN
MODELL
DER
SELBSTREGULATION VON
KANFER
10
1.2.3
DIE
SOZIAL
KOGNITIVE
LERNTHEORIE
VON
BANDURA
12
1.2.4
SELBSTREGULIERTES
LERNEN
NACH
BOEKAERTS
13
1.2.5
SELBSTREGULIERTES
LERNEN
NACH
ZIMMERMAN
15
1.2.5.1
PHASENSTRUKTUR
UND
SUBPROZESSE
DER
SELBSTREGULATION
18
1.2.5.2
CHARAKTERISTIKA
SELBSTREGULIERTEN
LERNENS
21
1.2.5.3
ENTWICKLUNG
SELBSTREGULATIVER
KOMPETENZ
23
1.2.5.4
KRITISCHE
STELLUNGNAHME
ZUM
MODELL
ZIMMERMANS
23
1.2.6
METAKOGNITIVE
KOMPETENZEN
24
1.2.6.1
SELBSTREGULATION
UND
MONITORING
ALS
EBENEN
DER
METAKOGNITION
25
1.2.6.2
SELBSTREGULATION
UND
MONITORING
ALS
METAKOGNITIVE
KONTROLLSTRATEGIEN
_
26
1.2.6.3
HIERARCHISCHE ANORDNUNG
VON
SELBSTREGULATION
UND
METAKOGNITION
28
1.3
INTEGRATION
VERSCHIEDENER
ASPEKTE
VON
SELBSTREGULATION
UND
METAKOGNITION
_
28
1.3.1
STRUKTUR
DER
SELBSTREGULATION
28
1.3.2
PHASEN
DER
SELBSTREGULATION
29
1.3.3
INTEGRATION
VON
STRUKTUR
UND
PHASEN
DER
SELBSTREGULATION
29
1.3.4
INHALTE
DER
SELBSTREGULATION
31
1.3.5
INTEGRATION
VON
STRUKTUR,
PHASEN
UND
INHALTEN
DER
SELBSTREGULATION
31
1.3.5.1
SITUATIVE
BEDINGUNG
32
1.3.5.2
AUFGABE
32
1.3.5.3
ZIELE
33
1.3.5.4
SELBSTWIRKSAMKEIT
36
1.3.5.5
MOTIVATION
37
1.3.5.6
EMOTION
40
1.3.5.7
GEPLANTER
STRATEGIEEINSATZ
41
1.3.5.8
LERNSTRATEGIEN
41
1.3.5.9
VOLITION
43
1.3.5.10
LERNZEIT
45
1.3.5.11
LEISTUNGSERGEBNIS
45
1.3.5.12
SELBSTMONITORING
46
1.3.5.12.1
LERNTAGEBUCH
47
1.3.5.12.2
SELBSTAUFMERKSAMKEIT
47
1.3.5.12.3
SELBSTBEOBACHTUNG
48
1.3.5.12.4
SELBSTREFIEXION
49
1.3.5.12.5
SELBSTBEWERTUNG
50
1.3.5.13
ATTRIBUTION
50
1.3.5.14
FEEDBACKSCHLEIFE
51
2
PROBLEMLOESEKOMPETENZ
52
VIII
INHALTSVERZEICHNIS
3
KOMPENSATION
MANGELNDER
KOMPETENZ
55
3.1
VERMITTLUNG
VON
SELBSTREGULATIONSSTRATEGIEN
57
3.2
FOERDERUNG
METAKOGNITIVER
KOMPETENZ
60
4
TRANSFER
62
4.1
THEORETISCHER
HINTERGRUND
63
4.2
TRANSFERFOERDERUNG
IN
DER
VORLIEGENDEN
STUDIE
65
C
VORUEBERLEGUNGEN
IN
BEZUG
AUF
DIE
TRAININGSKONZEPTION
67
5
RAHMENBEDINGUNGEN
67
6
KONZEPTION
UND
EVALUATION
VON
TRAININGSPROGRAMMEN
ZUR
KOMPETENZFOERDERUNG
_
69
7
VORSTUDIEN
73
7.1
ERHEBUNGSINSTRUMENTE
73
7.2
KOMBINIERTES
TRAINING
73
7.3
LERNTAGEBUCH
75
D
HYPOTHESEN
HAUPTSTUDIE
1
TI
8
HYPOTHESEN
ZUM
INTERGRUPPENVERGLEICH
77
9
HYPOTHESEN
ZU
DEN
PROZESSVARIABLEN
78
10
HYPOTHESEN
ZU
DEN
ZUSAMMENHANGSANALYSEN
78
E
METHODE
HAUPTSTUDIE
1
81
11
UNTERSUCHUNGSDESIGN
81
12
ERHEBUNGSINSTRUMENTE
84
12.1
INSTRUMENTE
DER
LAENGSSCHNITTLICHEN
ERHEBUNG
84
12.2
PROZESSINSTRUMENTE
94
13
BESCHREIBUNG
DES
KOMBINIERTEN
TRAININGS
96
13.1
BESCHREIBUNG
DER
ERSTEN
TRAININGSEINHEIT
97
13.2
BESCHREIBUNG
DER
ZWEITEN
TRAININGSEINHEIT
100
13.3
BESCHREIBUNG
DER
DRITTEN
TRAININGSEINHEIT
103
13.4
BESCHREIBUNG
DER
VIERTEN
TRAININGSEINHEIT
105
13.5
BESCHREIBUNG
DER
FUENFTEN
TRAININGSEINHEIT
107
13.6
BESCHREIBUNG
DER
SECHSTEN
TRAININGSEINHEIT
110
F
ERGEBNISSE
HAUPTSTUDIE
1
113
14
ANALYSEN
DES
PROBLEMLOESETESTS
113
14.1
VORHERUNTERSCHIEDE
113
14.2
VORHER
NACHHER
VERGLEICH
114
14.3
STABILITAETSUNTERSUCHUNG
115
14.4
AUFGABENANALYSE
116
15
ERGEBNISSE
DER
PSYCHOLOGISCHEN
VARIABLEN
119
15.1
VORHERUNTERSCHIEDE
119
15.2
VORHER
NACHHER
VERGLEICH
120
15.3
STABILITAETSUNTERSUCHUNG
126
16
ANALYSEN
DES
LERNTAGEBUCHS
128
16.1
TRENDANALYSEN
128
16.2
INTERVENTIONSANALYSEN
136
17
ZUSAMMENHANGSANALYSEN
142
G
DISKUSSION
DER
ERGEBNISSE
VON
HAUPTSTUDIE
1
147
18
ZUSAMMENFASSUNG
DER
ERGEBNISSE
147
18.1
TEST
ZUR
ERFASSUNG
VON
PROBLEMLOESEKOMPETENZ
147
18.2
FRAGEBOGEN
ZUR
ERFASSUNG
SELBSTREGULATORISCHER
KOMPETENZ
148
18.3
LERNTAGEBUCH
149
18.4
FEEDBACK
DER
SCHUELER
150
18.5
ZUSAMMENFASSUNG
DER
ZUSAMMENHANGSANALYSEN
151
19
ZUSAMMENFASSENDE
DISKUSSION
UND
IMPLIKATIONEN
153
INHALTSVERZEICHNIS
IX
H
HYPOTHESEN
HAUPTSTUDIE
2
157
20
HYPOTHESEN
ZUM
INTERGRUPPENVERGLEICH
157
21
HYPOTHESEN
ZU
DEN
PROZESSANALYSEN
_
158
22
HYPOTHESEN
ZU
DEN
ZUSAMMENHANGSANALYSEN
158
I
METHODE
HAUPTSTUDIE
2
161
23
UNTERSUCHUNGSDESIGN
161
24
ERHEBUNGSINSTRUMENTE
_
164
24.1
INSTRUMENTE
DER
LAENGSSCHNITTLICHEN
ERHEBUNG
164
24.2
PROZESSINSTRUMENTE
_
169
24.3
BEURTEILUNGSINSTRUMENT
FUER
LERNTAGEBUCH
UND
TRAINING
171
25
BESCHREIBUNG
DES
KOMBINIERTEN
TRAININGS
MIT
SCHWERPUNKT
SELBSTREGULATION
_
173
25.1
BESCHREIBUNG
DER
ERSTEN
TRAININGSEINHEIT
173
25.2
BESCHREIBUNG
DER
ZWEITEN
TRAININGSEINHEIT
176
25.3
BESCHREIBUNG
DER
DRITTEN
TRAININGSEINHEIT
179
25.4
BESCHREIBUNG
DER
VIERTEN
TRAININGSEINHEIT
181
25.5
BESCHREIBUNG
DER
FUENFTEN
TRAININGSEINHEIT
184
25.6
BESCHREIBUNG
DER
SECHSTEN
TRAININGSEINHEIT
187
J
ERGEBNISSE
HAUPTSTUDIE
2
193
26
DROPOUTANALYSEN
194
27
ANALYSEN
DES
PROBLEMLOESETESTS
196
27.1
VORHERUNTERSCHIEDE
196
27.2
VORHER
NACHHER
VERGLEICH
198
27.3
STABILITAETSUNTERSUCHUNG
200
27.4
AUFGABENANALYSE
200
28
ERGEBNISSE
ZU
DEN
PSYCHOLOGISCHEN
VARIABLEN
203
28.1
VORHERUNTERSCHIEDE
203
28.2
VORHER
NACHHER
VERGLEICH
206
28.3
STABILITAETSUNTERSUCHUNG
214
29
ANALYSEN
DES
LERNTAGEBUCHS
217
29.1
TRENDANALYSEN
217
29.2
INTERVENTIONSANALYSEN
229
30
ZUSAMMENHANGSANALYSEN
239
K
DISKUSSION
DER
ERGEBNISSE
VON
HAUPTSTUDIE
2
243
31
THEORETISCHEN
ANNAHMEN
243
32
ZUSAMMENFASSUNG
DER
ERGEBNISSE
245
32.1
DROPOUTANALYSE
245
32.2
PROBLEMLOESETEST
245
32.3
SELBSTREGULATIONSFRAGEBOGEN
247
32.4
LERNTAGEBUCH
249
32.5
ZUSAMMENFASSUNG
DER
ZUSAMMENHANGSANALYSEN
251
33
ZUSAMMENFASSENDE
DISKUSSION
UND
IMPLIKATIONEN
254
33.1
DISKUSSION
UND
IMPLIKATIONEN
FUER
WEITERE
FORSCHUNG
254
33.2
DISKUSSION
UND
IMPLIKATIONEN
FUER
DIE
PRAXIS
260
L
ZUSAMMENFASSUNG
261
M
ABSTRACT
263
N
LITERATUR
265
O
ANHANG
281
34
ANHANG
1:
SELBSTREGULATIONSFRAGEBOGEN
2000
281
35
ANHANG
2:
SELBSTREGULATIONSFRAGEBOGEN
2001
291
36
ANHANG
3:
LERNTAGEBUCH
301 |
any_adam_object | 1 |
author | Gürtler, Tina |
author_facet | Gürtler, Tina |
author_role | aut |
author_sort | Gürtler, Tina |
author_variant | t g tg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV016500241 |
classification_rvk | CP 4000 CX 1000 |
ctrlnum | (OCoLC)237674878 (DE-599)BVBBV016500241 |
discipline | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV016500241</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030303</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030204s2003 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">966121767</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631507054</subfield><subfield code="9">3-631-50705-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)237674878</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV016500241</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18984:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 1000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19213:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gürtler, Tina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO</subfield><subfield code="b">Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation</subfield><subfield code="c">Tina Gürtler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang, Peter, GmbH, Europäischer Verlag der Wissenschaften</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVII, 305 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie</subfield><subfield code="v">706</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2002</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Übungsprogramm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4352126-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Problemlösen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076358-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Problemlösen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076358-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Übungsprogramm</subfield><subfield code="0">(DE-588)4352126-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">Reihe 6, Psychologie ; 706</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV005881557</subfield><subfield code="9">706</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010197836&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010197836</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV016500241 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-08-24T00:20:13Z |
institution | BVB |
isbn | 3631507054 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-010197836 |
oclc_num | 237674878 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-384 DE-11 |
owner_facet | DE-12 DE-384 DE-11 |
physical | XVII, 305 S. |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Lang, Peter, GmbH, Europäischer Verlag der Wissenschaften |
record_format | marc |
series | Europäische Hochschulschriften |
series2 | Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie |
spelling | Gürtler, Tina Verfasser aut Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation Tina Gürtler Frankfurt am Main [u.a.] Lang, Peter, GmbH, Europäischer Verlag der Wissenschaften 2003 XVII, 305 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie 706 Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2002 Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Übungsprogramm (DE-588)4352126-5 gnd rswk-swf Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Problemlösen (DE-588)4076358-4 s Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s Übungsprogramm (DE-588)4352126-5 s DE-604 Europäische Hochschulschriften Reihe 6, Psychologie ; 706 (DE-604)BV005881557 706 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010197836&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Gürtler, Tina Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation Europäische Hochschulschriften Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Übungsprogramm (DE-588)4352126-5 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074168-0 (DE-588)4352126-5 (DE-588)4180834-4 (DE-588)4076358-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation |
title_auth | Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation |
title_exact_search | Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation |
title_full | Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation Tina Gürtler |
title_fullStr | Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation Tina Gürtler |
title_full_unstemmed | Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation Tina Gürtler |
title_short | Trainingsprogramm zur Förderung selbstregulativer Kompetenz in Kombination mit Problemlösestrategien PROSEKKO |
title_sort | trainingsprogramm zur forderung selbstregulativer kompetenz in kombination mit problemlosestrategien prosekko entwicklung durchfuhrung und langsschnittliche sowie prozessuale evaluation |
title_sub | Entwicklung, Durchführung und längsschnittliche sowie prozessuale Evaluation |
topic | Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Übungsprogramm (DE-588)4352126-5 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Problemlösen (DE-588)4076358-4 gnd |
topic_facet | Lerntechnik Übungsprogramm Selbstgesteuertes Lernen Problemlösen Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=010197836&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV005881557 |
work_keys_str_mv | AT gurtlertina trainingsprogrammzurforderungselbstregulativerkompetenzinkombinationmitproblemlosestrategienprosekkoentwicklungdurchfuhrungundlangsschnittlichesowieprozessualeevaluation |