Weissenberger, L. (2002). Multikanalorientiertes Brokerage: Eine theoretische und empirische Untersuchung zur marketingstrategischen Ausrichtung am Beispiel der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW). Dt. Sparkassen-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Weissenberger, Lothar. Multikanalorientiertes Brokerage: Eine Theoretische Und Empirische Untersuchung Zur Marketingstrategischen Ausrichtung Am Beispiel Der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW). Stuttgart: Dt. Sparkassen-Verl, 2002.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Weissenberger, Lothar. Multikanalorientiertes Brokerage: Eine Theoretische Und Empirische Untersuchung Zur Marketingstrategischen Ausrichtung Am Beispiel Der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW). Dt. Sparkassen-Verl, 2002.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.