Die telefonische Erreichbarkeit der Stadt: Möglichkeiten zur Verbesserung unter besonderer Berücksichtigung kommunaler Call-Center
Gespeichert in:
Format: | Buch |
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Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Köln u.a.
Dt. Städtetag
2002
|
Schriftenreihe: | Deutscher Städtetag : Reihe A, DST-Beiträge zur Kommunalpolitik
29 |
Schlagworte: | |
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Beschreibung: | 89 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3880822131 |
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Vorwort 5
Möglichkeiten zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit 7
der Stadt unter besonderer Berücksichtigung kommunaler Call Center
1. Die Notwendigkeit zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit 7
2. Maßnahmen zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit 7
3. Kommunale Call Center zur weiteren Verbesserung 9
der telefonischen Erreichbarkeit
3.1 Aufgabe und Funktion eines Call Centers 9
3.2 Verschiedene Typen von Call Centern 11
3.3 Vorteile eines Call Centers für Stadt und Bürger 11
3.4 Voraussetzungen und Bedingungen für den Erfolg eines Call Centers 12
3.5 Kosten für den Aufbau und Betrieb eines Call Centers 14
3.6 Erste praktische Erfahrungen mit kommunalen Call Centern 14
Quellenangaben 17
4. Beispiele für die Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit 18
aus einigen Mitgliedsstädten
Anhang
Umfrage der Stadt Köln zur Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit 23
Kommunale Call Center als Schnittstelle zum Bürger 31
Vortrag von Dr. Uwe Kassner, Hauptreferent der KGSt (Folien)
Call Center Lösungen für kommunale Verwaltungen, 49
Managementzusammenfassung der Studie der ExperTeam AG, Köln, 2000
Projektbericht „Call Duisburg zum Aufbau 65
eines Call Centers in der Stadt Duisburg
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