Flughäfen in der Region: regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxfor
Lang
2002
|
Schriftenreihe: | Strukturwandel und Strukturpolitik
Bd. 6 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 227 - 232 |
Beschreibung: | 266 S. Ill., graph. Darst., Kt. : 21 cm |
ISBN: | 3631392044 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014310191 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100316 | ||
007 | t | ||
008 | 020521s2002 gw abd| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 964415585 |2 DE-101 | |
020 | |a 3631392044 |c kart. : EUR 45.50 (freier Pr.) |9 3-631-39204-4 | ||
035 | |a (OCoLC)52048293 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014310191 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-M347 |a DE-83 |a DE-2070s | ||
084 | |a AR 27700 |0 (DE-625)8622: |2 rvk | ||
084 | |a QR 840 |0 (DE-625)142091: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wrobel, Martin |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Flughäfen in der Region |b regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen |c Martin Wrobel |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxfor |b Lang |c 2002 | |
300 | |a 266 S. |b Ill., graph. Darst., Kt. : 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Strukturwandel und Strukturpolitik |v Bd. 6 | |
500 | |a Literaturverz. S. 227 - 232 | ||
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Flughafen Bremen |0 (DE-588)4269657-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Flughafen Bremen |0 (DE-588)4269657-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrsinfrastruktur |0 (DE-588)4062937-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Strukturwandel und Strukturpolitik |v Bd. 6 |w (DE-604)BV013526714 |9 6 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009817079&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009817079 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808136412070936576 |
---|---|
adam_text |
INHALT
VORWORT
DES
VERFASSERS
EINLEITUNG
19
23
I.
KAPITEL
FLUGGASTBEFRAGUNG
27
1.
ZIELE
DER
FLUGGASTBEFRAGUNG
1999/2000
AM
AIRPORT
BREMEN
27
2.
METHODIK
UND
DURCHFUEHRUNG
DER
FLUGGASTBEFRAGUNG
27
2.1
PROBLEME
UND
BESONDERHEITEN
28
3.
AUSWERTUNG
DER
FLUGGASTBEFRAGUNG
-
1.
TEIL
31
3.1
YYFLUGGAESTE
"
31
3.1.1
ALTERSSTRUKTUR
31
3.1.2
GESCHLECHT
35
3.1.3
REISEGRUPPENGROESSE
36
3.1.4
MITREISENDE
KINDER
37
3.1.5
WOHNORT
38
3.1.6
REISEMOTIVATION
41
3.1.7
REISEHAEUFIGKEIT
AB
BREMEN
42
3.1.8
ANGESTREBTES
NAECHSTES
URLAUBSZIEL
43
3.2
YYREISE
"
45
3.2.1
ZIELFLUGHAFEN
45
3.2.2
UMSTIEG
47
3.2.3
QUELL-ZZIELVERKEHR
48
3.2.4
REISEDAUER
50
3.2.5
BUCHUNGSVERHALTEN
53
3.3
YYAIRPORT
"
55
3.3.1
KONKURRENZSITUATION
55
3.3.2
GRUENDE
DER
FLUGHAFENWAHL
57
3.3.2.1
NAECHSTGELEGENER
FLUGHAFEN
58
33.2.2
NUR
NOCH
PLAETZE
AB
BREMEN
FREI
59
33.2.3
UMFANGREICHES
PARKPLATZANGEBOT
59
33.2.4
PREISWERTES
PARKPLATZANGEBOT
60
33.2.5
ANGENEHME
ATMOSPHAERE
60
33.2.6
PREISLICH
GUENSTIGSTE
MOEGLICHKEIT
61
33.2.7
TERMINLICH
GUENSTIGSTE
MOEGLICHKEIT
62
3.3.3
GENUTZTES
VERKEHRSMITTEL
64
3.3.4
ANREISEDAUER
65
3.3.5
BEWERTUNG
DES
AIRPORT
BREMEN
68
3.3.5.1
ERREICHBARKEIT
68
3.3.5.2
PARKMOEGLICHKEITEN
68
3.3.5.3
UEBERSICHTLICHKEIT
69
3.3.5.4
SAUBERKEIT
70
3.3.5.5
ALLGEMEINES
ERSCHEINUNGSBILD
70
3.3.5.6
BEHINDERTENGERECHTE
AUSSTATTUNG
71
3.3.5.7
SERVICE
DER
FLUGHAFENGASTRONOMIE
72
3.3.5.8
PREISNIVEAU
DER
FLUGHAFENGASTRONOMIE
73
3.3.5.9
KINDERFREUNDLICHKEIT
73
3.3.5.10
FREUNDLICHKEIT
DER
FLUGHAFENMITARBEITER
74
3.3.5.11
VERHALTEN
DER
SICHERHEITSKRAEFTE
75
3.3.5.12
DAUER
DER
ABFERTIGUNG
BEIM
EINCHECKEN
76
3.3.6
KRITIK
UND
VERBESSERUNGSVORSCHLAEGE
77
4.
AUSWERTUNG
DER
FLUGGASTBEFRAGUNG
-
2.
TEIL
79
4.1
VORBEMERKUNG
79
4.2
VERKNUEPFUNG:
GENUTZTES
VERKEHRSMITTEL
ZUR
ANREISE
-
REISEDAUER
79
4.3
VERKNUEPFUNG:
GENUTZTES
VERKEHRSMITTEL
ZUR
ANREISE
-
REISEGRUPPENGROESSE
81
4.4
VERKNUEPFUNG:
GENUTZTES
VERKEHRSMITTEL
ZUR
ANREISE
-
REISEMOTIVATION
REISEGRUPPENGROESSE
82
5.
FAZIT
84
II.
KAPITEL
PROGNOSE
DES
FLUGGASTAUFKOMMENS
UND
DER
LUFTFRACHT
BIS
2010
86
1.
ZIELSETZUNG
86
1.1
PROGNOSEN
UND
IHRE
BEDEUTUNG
IN
DER
LUFTFAHRT
86
2.
PROGNOSE
DES
PASSAGIERAUFKOMMENS
AM
AIRPORT
BREMEN
BIS
2010
89
2.1
VORGEHENSWEISE
89
2.1.1
BEGRUENDUNG
89
2.1.2
METHODIK
90
2.2
FAKTOREN
DER
ABGRENZUNG
DES
EINZUGSBEREICHES
DES
AIRPORT
BREMEN
91
2.2.1
RAEUMLICHE
ORIENTIERUNG
94
2.2.2
ABGRENZUNG
DES
EINZUGSBEREICHES
DES
AIRPORT
BREMEN
94
8
3.
VORBEMERKUNG
ZU
KENNGROESSEN
DER
PROGNOSE
120
2.2.3
EINZUGSBEREICH
96
2.3
ANALYSE
DER
EINFLUSSFAKTOREN
DER
LUFTVERKEHRSNACH
FRAGE
99
2.3.1
PRIVATREISEN
100
2.3.2
GESCHAEFTSREISEN
100
2.4
PRIVAT
MOTIVIERTE
FLUGREISEN
-
EINFLUSSFAKTOREN
102
2.4.1
BEVOELKERUNGSWACHSTUM
102
2.4.2
ALTERSSTRUKTUR
104
2.4.3
BILDUNG
106
2.4.4
HAUSHALTSSTRUKTUR
107
2.4.5
ENTWICKLUNG
VON
LEBENSSTILEN
108
2.4.6
VERFUEGBARES
EINKOMMEN
109
2.4.7
EINKOMMENSVERTEILUNG
HO
2.4.8
PREISE
112
2.4.9
ZEITBUDGET
113
2.4.10
FAZIT
-
PRIVATREISEN
114
2.5
GESCHAEFTLICH
MOTIVIERTE
FLUGREISEN
116
2.5.1
GLOBALISIERUNG
116
2.5.2
KONJUNKTURELLE
SCHWANKUNGEN
118
2.5.3
STRUKTURWANDEL
118
2.5.4
FAZIT
-
GESCHAEFTSREISEN
119
4.
PROGNOSE/FLUGGASTAUFKOMMEN
122
4.1
VORBEMERKUNGEN
ZUR
OBERGRENZE
DES
PROGNOSE
KORRIDORS
122
4.2
INDIZIERUNG
123
4.2.1
INDIZIERUNG
-
ALLGEMEIN
123
4.2.2 INDIZIERUNG
-
GESCHAEFTSREISEN
124
4.2.3
INDIZIERUNG
-
PRIVATREISEN
131
4.3
ERMITTLUNG
DES
NACHFRAGEPOTENTIALS
DES
EZB
DES
AIR
PORT
BREMEN
IN
'99
AUF
BASIS
REGIONSSPEZIFISCHER
AUF
KOMMENSRATEN
131
4.4
BERECHNUNG
DER
WACHSTUMSRATEN
DES
GESCHAEFTSREISE
VERKEHRS
132
4.5
OBERGRENZE
DES
PROGNOSEKORRIDORS
136
4.6 UNTERGRENZE
DES
PROGNOSEKORRIDORS
142
4.7
POSITIONIERUNG
DES
AIRPORT
BREMEN
INNERHALB
DES
PROGNOSEKORRIDORS
IN
2010
145
4.7.1
MOEGLICHE
ENGPASSFAKTOREN
145
4.7.2
TERMINALKAPAZITAET
146
4.7.3
VORFELDKAPAZITAET
146
9
4.7.4
KAPAZITAET
DES
START
UND
LANDEBAHNSYSTEMS
148
4.7.5
POSITIONIERUNG/FAZIT
-
FLUGGASTAUFKOMMEN
149
5.
PROGNOSE
DES
LUFTFRACHTAUFKOMMENS
AM
AIRPORT
BREMEN
BIS
2010
150
5.1
EINLEITUNG
150
5.2
WIRTSCHAFTLICHES
UMFELD
150
5.3
VORBEMERKUNGEN
ZUR
METHODIK
152
6.
METHODIK
152
6.1
BESTIMMUNG
DER
WACHSTUMSRATE
154
6.2
ERMITTLUNG
DES
BREMER
ANTEILS
AM
GESAMTFRACHT
AUFKOMMEN
155
6.3
PROGNOSE/FRACHTAUFKOMMEN
156
6.3.1
BESTIMMUNG
DES
ANTEILS
DES
LFZ
AN
DER
GESAMTEN
BREMER
LUFTFRACHT
BIS
2010
156
6.3.2
LUFTPOST
158
6.3.3
FAZIT
-
LUFTFRACHTAUFKOMMEN
158
7.
ZUSAMMENFASSUNG
159
III.
KAPITEL
SCHWACHSTELLENANALYSE
161
1.
EINLEITUNG
161
2.
ANALYSE
DER
PARKRAUMSITUATION
IN
2010
AM
AIRPORT
BREMEN
161
2.1
STATUS
QUO
SITUATION
DER
PARKRAUMKAPAZITAET
161
2.2
AUSLASTUNG
DER
OEFFENTLICHEN
PARKPLAETZE
IM
JAHR
1998
162
2.3
ZWISCHENFAZIT
166
2.4
STRUKTURANALYSE:
DER
FLUGGAST
UND
DAS
VON
IHM
ZUR
ANREISE
GENUTZTE
VERKEHRSMITTEL
167
2.4.1
VORBEMERKUNG
167
2.4.2
STRUKTUREN
168
2.4.3
WEITERE
RAHMENBEDINGUNGEN
171
2.4.4
ZWISCHENFAZIT
177
2.5
ANALYSE
DER
AM
AIRPORT
BREMEN
IN
2010
ZU
ERWARTEN
DEN
PARKRAUMSITUATION
177
2.5.1
ANALYSE
UNTER
STATUS
QUO
BEDINGUNGEN BEZUEGLICH
DER
VORHANDENEN
PARKRAUMKAPAZITAET
179
2.5.2
VARIANTEN
179
2.6
FAZIT
-
PARKRAUMSITUATION
182
10
3.
PROGNOSE
DER
VERKEHRSFLUSSSITUATION
AUF
DER
FLUG
HAFENALLEE
IN
2010
183
3.1
VORBEMERKUNG
183
3.2
STATUS
QUO
SITUATION
184
3.3
METHODIK
184
3.3.1
VERKEHRSAUFKOMMEN
IM
UNTERSUCHUNGSGEBIET
IM
JAHR
2010
186
3.3.2
ANNAHMEN
UND
BERECHNUNGEN
187
3.3.3
ZUSAMMENFASSUNG
193
3.3.4
VERKEHRSFLUSS
IM
UNTERSUCHUNGSGEBIET
IM
JAHR
2010
194
3.3.4.1
PROGNOSE
DER
VERKEHRSFLUSSSITUATION
AM
KNOTENPUNKT
YYFLUGHAFENDAMM/FLUGHAFEN
ALLEE
"
IM
JAHR
2010
196
3.3.4.2
PROGNOSE
DER
VERKEHRSFLUSSSITUATION
AM
KNOTENPUNKT
YYFLUGHAFENALLEE/HANNA
KUNATH-STRASSE
"
IM
JAHR
2010
199
3.3.4.3
PROGNOSE
DER
VERKEHRSFLUSSSITUATION
AM
QUASI-KNOTENPUNKT
YYFLUGHAFENALLEE/
PARK
HAUSEINFAHRT
"
BZW.
YYHERMANN-KOEHL-STRASSE/
PARKHAUSEINFAHRT
"
201
3.4
FAZIT
-
VERKEHRSFLUSSSITUATION
203
4.
ZUSAMMENFASSUNG
203
IV.
KAPITEL
AUSBLICKE
AUF
LOESUNGSMOEGLICHKEITEN
FUER
PROGNOSTIZIERTE
ENGPAESSE
204
1.
EINLEITUNG
204
2.
VORGEHENSWEISE
205
2.1
MOEGLICHE
MASSNAHMEN
ZUR
VERMEIDUNG
VON
ENG
PAESSEN
IM
BEREICH
DES
PARKRAUMES
205
2.1.1
ERWEITERUNGSMOEGLICHKEIT
I
206
2.1.2
ERWEITERUNGSMOEGLICHKEIT
II
207
2.1.3
ERWEITERUNGSMOEGLICHKEIT
III
208
2.1.4
ERWEITERUNGSMOEGLICHKEIT
IV
209
2.1.5
BEURTEILUNG
DER
ERWEITERUNGSMOEGLICHKEITEN
209
2.2
MOEGLICHE
MASSNAHMEN
ZUR
VERMEIDUNG
VON
ENG
PAESSEN
AUF
DEN
VERKEHRSWEGEN
211
2.2.1
KLEINRAEUMIGE
MASSNAHME
ZUR
VERMEIDUNG
DES
PROGNOSTIZIERTEN
ENGPASSES
AM
KNOTENPUNKT
YYFLUGHAFENDAMM/FLUGHAFENALLEE
"
211
11
2.2.2
KLEINRAEUMIGE
MASSNAHME
ZUR
VERMEIDUNG
DES
PROGNOSTIZIERTEN
ENGPASSES
AM
KNOTENPUNKT
YYFLUGHAFENALLEE/HANNA-KUNATH-STRASSE
"
212
2.2.3
GROSSRAEUMIGE
MASSNAHME
ZUR
VERMEIDUNG
DER
PROGNOSTIZIERTEN
ENGPAESSE
IM
UNTERSUCHUNGSGEBIET
214
2.2.4
BEURTEILUNG
DER
MASSNAHMEN
216
3.
ZUSAMMENFASSUNG
217
V.
KAPITEL
ZUSAMMENFASSUNG
DER
WICHTIGSTEN
ERGEBNISSE
219
LITERATUR
227
ANHAENGE
235
12 |
any_adam_object | 1 |
author | Wrobel, Martin |
author_facet | Wrobel, Martin |
author_role | aut |
author_sort | Wrobel, Martin |
author_variant | m w mw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014310191 |
classification_rvk | AR 27700 QR 840 |
ctrlnum | (OCoLC)52048293 (DE-599)BVBBV014310191 |
discipline | Allgemeines Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014310191</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100316</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">020521s2002 gw abd| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">964415585</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631392044</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 45.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">3-631-39204-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)52048293</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014310191</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AR 27700</subfield><subfield code="0">(DE-625)8622:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 840</subfield><subfield code="0">(DE-625)142091:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wrobel, Martin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Flughäfen in der Region</subfield><subfield code="b">regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen</subfield><subfield code="c">Martin Wrobel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxfor</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">2002</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">266 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt. : 21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Strukturwandel und Strukturpolitik</subfield><subfield code="v">Bd. 6</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 227 - 232</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062937-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Flughafen Bremen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4269657-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Flughafen Bremen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4269657-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsinfrastruktur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062937-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Strukturwandel und Strukturpolitik</subfield><subfield code="v">Bd. 6</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013526714</subfield><subfield code="9">6</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009817079&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009817079</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Flughafen Bremen (DE-588)4269657-4 gnd |
geographic_facet | Flughafen Bremen |
id | DE-604.BV014310191 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-23T00:34:16Z |
institution | BVB |
isbn | 3631392044 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009817079 |
oclc_num | 52048293 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M347 DE-83 DE-2070s |
owner_facet | DE-M347 DE-83 DE-2070s |
physical | 266 S. Ill., graph. Darst., Kt. : 21 cm |
publishDate | 2002 |
publishDateSearch | 2002 |
publishDateSort | 2002 |
publisher | Lang |
record_format | marc |
series | Strukturwandel und Strukturpolitik |
series2 | Strukturwandel und Strukturpolitik |
spelling | Wrobel, Martin Verfasser aut Flughäfen in der Region regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen Martin Wrobel Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxfor Lang 2002 266 S. Ill., graph. Darst., Kt. : 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Strukturwandel und Strukturpolitik Bd. 6 Literaturverz. S. 227 - 232 Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 gnd rswk-swf Flughafen Bremen (DE-588)4269657-4 gnd rswk-swf Flughafen Bremen (DE-588)4269657-4 g Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 s DE-604 Strukturwandel und Strukturpolitik Bd. 6 (DE-604)BV013526714 6 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009817079&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Wrobel, Martin Flughäfen in der Region regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen Strukturwandel und Strukturpolitik Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062937-5 (DE-588)4269657-4 |
title | Flughäfen in der Region regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen |
title_auth | Flughäfen in der Region regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen |
title_exact_search | Flughäfen in der Region regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen |
title_full | Flughäfen in der Region regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen Martin Wrobel |
title_fullStr | Flughäfen in der Region regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen Martin Wrobel |
title_full_unstemmed | Flughäfen in der Region regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen Martin Wrobel |
title_short | Flughäfen in der Region |
title_sort | flughafen in der region regionale gravitationszentren vor dem verkehrsinfarkt eine strukturanalyse und prognose der landseitigen verkehrssituation am beispiel des airport bremen |
title_sub | regionale Gravitationszentren vor dem Verkehrsinfarkt? ; eine Strukturanalyse und Prognose der landseitigen Verkehrssituation - am Beispiel des Airport Bremen |
topic | Verkehrsinfrastruktur (DE-588)4062937-5 gnd |
topic_facet | Verkehrsinfrastruktur Flughafen Bremen |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009817079&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV013526714 |
work_keys_str_mv | AT wrobelmartin flughafeninderregionregionalegravitationszentrenvordemverkehrsinfarkteinestrukturanalyseundprognosederlandseitigenverkehrssituationambeispieldesairportbremen |