Herrmann, R., Krischik-Bautz, S., & Anders, S. (2002). Erfolgsmessung von Vermarktungsaktionen für Rindfleisch: Am Beispiel des Qualitäts- und Herkunftssicherungsprogramms "Qualität aus Bayern - Garantierte Herkunft".
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Herrmann, Roland, Stephanie Krischik-Bautz, und Sven Anders. Erfolgsmessung Von Vermarktungsaktionen Für Rindfleisch: Am Beispiel Des Qualitäts- Und Herkunftssicherungsprogramms "Qualität Aus Bayern - Garantierte Herkunft". 2002.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Herrmann, Roland, et al. Erfolgsmessung Von Vermarktungsaktionen Für Rindfleisch: Am Beispiel Des Qualitäts- Und Herkunftssicherungsprogramms "Qualität Aus Bayern - Garantierte Herkunft". 2002.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.