APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Hoppe, U. (2001). Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen: Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Außenbeziehungen von außeruniversitären Forschungseinrichtungen (Als Ms. gedr.). VDI-Verl.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Hoppe, Udo. Marketingkonzeption Für Technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen: Ein Integraler Ansatz Zur Gestaltung Der Außenbeziehungen Von Außeruniversitären Forschungseinrichtungen. Als Ms. gedr. Düsseldorf: VDI-Verl, 2001.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Hoppe, Udo. Marketingkonzeption Für Technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen: Ein Integraler Ansatz Zur Gestaltung Der Außenbeziehungen Von Außeruniversitären Forschungseinrichtungen. Als Ms. gedr. VDI-Verl, 2001.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.