Hoppe, U. (2001). Marketingkonzeption für technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen: Ein integraler Ansatz zur Gestaltung der Außenbeziehungen von außeruniversitären Forschungseinrichtungen (Als Ms. gedr.). VDI-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hoppe, Udo. Marketingkonzeption Für Technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen: Ein Integraler Ansatz Zur Gestaltung Der Außenbeziehungen Von Außeruniversitären Forschungseinrichtungen. Als Ms. gedr. Düsseldorf: VDI-Verl, 2001.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hoppe, Udo. Marketingkonzeption Für Technologieorientierte öffentliche Forschungseinrichtungen: Ein Integraler Ansatz Zur Gestaltung Der Außenbeziehungen Von Außeruniversitären Forschungseinrichtungen. Als Ms. gedr. VDI-Verl, 2001.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.