Überleben im Kundenkontakt: wie Sie schwierige Kundensituationen anpacken, meistern und verarbeiten

Inhaltsübersicht: Vorbemerkung, Einleitung: Zum Dienstleister geboren? I. Arbeiten im direkten Kundenkontakt - Konflikte und ihre Ursachen, II. Strategien zur erfolgreichen Konflitkbewältigung, Zum Abschluss, Stichwortverzeichnis.

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Schori, Monica (Author)
Format: Book
Language:German
Published: Landsberg/Lech Verlag Moderne Industrie 2002
Subjects:
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Summary:Inhaltsübersicht: Vorbemerkung, Einleitung: Zum Dienstleister geboren? I. Arbeiten im direkten Kundenkontakt - Konflikte und ihre Ursachen, II. Strategien zur erfolgreichen Konflitkbewältigung, Zum Abschluss, Stichwortverzeichnis.
Physical Description:177 S. Ill.
ISBN:3478251400

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Indexes