Überleben im Kundenkontakt: wie Sie schwierige Kundensituationen anpacken, meistern und verarbeiten

Inhaltsübersicht: Vorbemerkung, Einleitung: Zum Dienstleister geboren? I. Arbeiten im direkten Kundenkontakt - Konflikte und ihre Ursachen, II. Strategien zur erfolgreichen Konflitkbewältigung, Zum Abschluss, Stichwortverzeichnis.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schori, Monica (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Landsberg/Lech Verlag Moderne Industrie 2002
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Inhaltsübersicht: Vorbemerkung, Einleitung: Zum Dienstleister geboren? I. Arbeiten im direkten Kundenkontakt - Konflikte und ihre Ursachen, II. Strategien zur erfolgreichen Konflitkbewältigung, Zum Abschluss, Stichwortverzeichnis.
Beschreibung:177 S. Ill.
ISBN:3478251400

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