Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht: Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Graz
Zentrum für Schulentwicklung
2001
|
Schriftenreihe: | ZSE-Report
58 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 97 S. |
ISBN: | 3850310965 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV014034361 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20020207 | ||
007 | t | ||
008 | 011129s2001 |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 963468511 |2 DE-101 | |
020 | |a 3850310965 |9 3-85031-096-5 | ||
035 | |a (OCoLC)76356070 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV014034361 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
084 | |a DP 1207 |0 (DE-625)19782:768 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Scheiflinger, Werner |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht |b Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe |c Werner Scheiflinger |
264 | 1 | |a Graz |b Zentrum für Schulentwicklung |c 2001 | |
300 | |a 97 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a ZSE-Report |v 58 | |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kritisches Denken |0 (DE-588)4231288-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kritisches Denken |0 (DE-588)4231288-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a ZSE-Report |v 58 |w (DE-604)BV011850508 |9 58 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009609511 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128892599926784 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Scheiflinger, Werner |
author_facet | Scheiflinger, Werner |
author_role | aut |
author_sort | Scheiflinger, Werner |
author_variant | w s ws |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV014034361 |
classification_rvk | DP 1207 |
ctrlnum | (OCoLC)76356070 (DE-599)BVBBV014034361 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01326nam a2200373 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV014034361</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20020207 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">011129s2001 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">963468511</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3850310965</subfield><subfield code="9">3-85031-096-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76356070</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV014034361</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1207</subfield><subfield code="0">(DE-625)19782:768</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Scheiflinger, Werner</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht</subfield><subfield code="b">Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe</subfield><subfield code="c">Werner Scheiflinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Graz</subfield><subfield code="b">Zentrum für Schulentwicklung</subfield><subfield code="c">2001</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">97 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">ZSE-Report</subfield><subfield code="v">58</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kritisches Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4231288-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kritisches Denken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4231288-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">ZSE-Report</subfield><subfield code="v">58</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV011850508</subfield><subfield code="9">58</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009609511</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV014034361 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:56:28Z |
institution | BVB |
isbn | 3850310965 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009609511 |
oclc_num | 76356070 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 97 S. |
publishDate | 2001 |
publishDateSearch | 2001 |
publishDateSort | 2001 |
publisher | Zentrum für Schulentwicklung |
record_format | marc |
series | ZSE-Report |
series2 | ZSE-Report |
spelling | Scheiflinger, Werner Verfasser aut Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe Werner Scheiflinger Graz Zentrum für Schulentwicklung 2001 97 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier ZSE-Report 58 Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Kritisches Denken (DE-588)4231288-7 gnd rswk-swf Kritisches Denken (DE-588)4231288-7 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s DE-604 ZSE-Report 58 (DE-604)BV011850508 58 |
spellingShingle | Scheiflinger, Werner Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe ZSE-Report Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Kritisches Denken (DE-588)4231288-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062005-0 (DE-588)4231288-7 |
title | Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe |
title_auth | Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe |
title_exact_search | Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe |
title_full | Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe Werner Scheiflinger |
title_fullStr | Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe Werner Scheiflinger |
title_full_unstemmed | Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe Werner Scheiflinger |
title_short | Themen aus dem Humanbereich für einen auf kritisches Denken und aktives Lernen ausgerichteten Unterricht |
title_sort | themen aus dem humanbereich fur einen auf kritisches denken und aktives lernen ausgerichteten unterricht untersuchung des didaktischen stellenwerts daruf bezogener einstiegsfragen fur die ahs oberstufe |
title_sub | Untersuchung des didaktischen Stellenwerts daruf bezogener Einstiegsfragen für die AHS-Oberstufe |
topic | Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Kritisches Denken (DE-588)4231288-7 gnd |
topic_facet | Unterricht Kritisches Denken |
volume_link | (DE-604)BV011850508 |
work_keys_str_mv | AT scheiflingerwerner themenausdemhumanbereichfureinenaufkritischesdenkenundaktiveslernenausgerichtetenunterrichtuntersuchungdesdidaktischenstellenwertsdarufbezogenereinstiegsfragenfurdieahsoberstufe |