Spring, K. (2001). Psychoedukative Gruppen bei schizophrenen Psychosen: Mikroanalyse des 4-Jahresverlaufs mit Vergleich von Interventions- und Kontrollgruppe bei Patienten der Münchner PIP-Studie (Psychosen-Informations-Projekt).
Chicago Style (17th ed.) CitationSpring, Konstanze. Psychoedukative Gruppen Bei Schizophrenen Psychosen: Mikroanalyse Des 4-Jahresverlaufs Mit Vergleich Von Interventions- Und Kontrollgruppe Bei Patienten Der Münchner PIP-Studie (Psychosen-Informations-Projekt). 2001.
MLA (9th ed.) CitationSpring, Konstanze. Psychoedukative Gruppen Bei Schizophrenen Psychosen: Mikroanalyse Des 4-Jahresverlaufs Mit Vergleich Von Interventions- Und Kontrollgruppe Bei Patienten Der Münchner PIP-Studie (Psychosen-Informations-Projekt). 2001.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.