Rasch, R. (2001). Zur Arbeit mit problemhaltigen Textaufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule: Eine Studie zu Herangehensweisen von Grundschulkindern an anspruchsvolle Textaufgaben und Schlussfolgerungen für eine Unterrichtsgestaltung, die entsprechende Lösungsfähigkeiten fördert. Franzbecker.
Chicago Style (17th ed.) CitationRasch, Renate. Zur Arbeit Mit Problemhaltigen Textaufgaben Im Mathematikunterricht Der Grundschule: Eine Studie Zu Herangehensweisen Von Grundschulkindern an Anspruchsvolle Textaufgaben Und Schlussfolgerungen Für Eine Unterrichtsgestaltung, Die Entsprechende Lösungsfähigkeiten Fördert. Hildesheim: Franzbecker, 2001.
MLA (9th ed.) CitationRasch, Renate. Zur Arbeit Mit Problemhaltigen Textaufgaben Im Mathematikunterricht Der Grundschule: Eine Studie Zu Herangehensweisen Von Grundschulkindern an Anspruchsvolle Textaufgaben Und Schlussfolgerungen Für Eine Unterrichtsgestaltung, Die Entsprechende Lösungsfähigkeiten Fördert. Franzbecker, 2001.