Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung in Kfz-Kundendienstleistungsprozessen: Ergebnisse einer empirischen Studie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bauer, Hans H. 1947- (VerfasserIn), Huber, Frank 1965- (VerfasserIn), Wölfer, Hannes (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim IMU 2000
Schriftenreihe:Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim Nr. W33
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. I - VIII
Beschreibung:III, 58, VIII S. graph. Darst. : 30 cm
ISBN:3893332197

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis