Grundbegriffe des Marketing: marktorientiertes globales Management-Wissen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Grundbegriffe des internationalen Managements
Hauptverfasser: Zentes, Joachim 1947- (VerfasserIn), Swoboda, Bernhard 1965- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel 2001
Ausgabe:5., aktualisierte, überarb. und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Absatzwirtschaft : Schriften zum Marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Hervorgegangen aus: Zentes, Joachim: Grundbegriffe des Marketing, 4. Aufl. und Zentes, Joachim: Grundbegriffe des internationalen Managements
Beschreibung:658 S. graph. Darst.
ISBN:3791019589
Inhaltsverzeichnis

THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 600 Z56(5)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen