Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens: unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Oldenburg
Univ. Oldenburg, Didaktisches Zentrum
2000
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Beitr. teilw. dt., teilw. engl. |
Beschreibung: | 382 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3814207548 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013650256 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20031103 | ||
007 | t | ||
008 | 010323s2000 ad|| |||| 10||| ger d | ||
016 | 7 | |a 961004525 |2 DE-101 | |
020 | |a 3814207548 |9 3-8142-0754-8 | ||
035 | |a (OCoLC)48738961 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013650256 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
049 | |a DE-20 |a DE-12 |a DE-29 |a DE-703 | ||
084 | |a DT 2000 |0 (DE-625)20005:761 |2 rvk | ||
084 | |a D 6370 |2 dopaed | ||
084 | |a D 6310 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens |b unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem |c Sandra Rolus-Borgward ... (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Oldenburg |b Univ. Oldenburg, Didaktisches Zentrum |c 2000 | |
300 | |a 382 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Beitr. teilw. dt., teilw. engl. | ||
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Rolus-Borgward, Sandra |d 1967- |e Sonstige |0 (DE-588)124523595 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009326242&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009326242 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807322806142107648 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
SANDRA
ROLUS-BORGWARD,
UWE
TAENZER
&
MANFRED
WITTROCK
.
9
KAPITEL
1:
BEEINTRAECHTIGUNGEN
DES
LERNENS
UND
DES
VERHALTENS
GUENTER
OPP
KO-MORBIDITAET:
UEBERSCHNEIDUNGEN
ZWISCHEN
GEFUEHLS
UND
VERHALTENS
STOERUNGEN
UND
SPEZIELLEN
LERNSTOERUNGEN/AUFMERKSAMKEITSSTOERUNGEN
ALS
PAEDAGOGISCHE
HERAUSFORDERUNG
FUER
DIE
SCHULE
.
11
ULRICH
SCHROEDER
ZUR
REZEPTION
DES
KONZEPTES
DER
YYLEARNING
DISABILITIES
"
IN
DER
DEUTSCHEN
SONDERPAEDAGOGIK
.
19
WALTER
SPIESS
THE
OVERLAP
OF
BD
AND
LD:
COMORBIDITY
AND/OR
CO-OCCURRENCE?
WHAT
DIFFERENCE
DOES
THE
DIFFERENCE
MAKE?
.
29
MONIKA
A.
VEMOOIJ
LERNBEHINDERUNG
-
HOCHBEGABUNG
UND
VERHALTENSSTOERUNG
.
39
KAPITEL
2:
THEORETISCHE
GRUNDFRAGEN
UND
IHRE
DISKUSSION
RIMMERT
VAN
DER
KOOIJ
THE
PROBLEM
OF
RELATIONSHIPS
BETWEEN
COGNITIVE
AND
EMOTIONAL
BEHAVIORS
.
55
ERICH
WESTPHAL
ZUR
PAEDAGOGISCHEN
MORPHOLOGIE
PSYCHO-SOZIALER
BEEINTRAECHTIGUNGEN
.
67
HELMUT
REISER
DIE
DIFFERENZ
ZWISCHEN
DEN
BEGRIFFEN
LERNBEEINTRAECHTIGUNGEN
UND
VERAHLTENSSTOERUNGEN
(LEARNING
DISABILITIESZBEHAVIOR
DISORDERS)
ALS
EFFEKT UNTERSCHIEDLICHER
WISSENSCHAFTLICHER
PARADIGMEN
.
75
WINFRIED
PALMOWSKI
ZUM
MOEGLICHEN
ZUSAMMENHANG
VON
VERHALTENSSTOERUNG
UND
LERNBEHINDERUNG
-
EIN
KONSTRUKTIVISTISCHER
KOMMENTAR
.
81
HENRIETTE
SCHILDBERG,
BIRGIT
JAEPELT
&
WINFRIED
PALMOSKI
ZUR
FRAGE
NACH
DEM
OVERLAP
VON
BD
UND
LD
.
89
6
ROLAND
SCHLEIFER
DESORGANISIERTE
BINDUNG
ALS
GEMEINSAMER
RISIKOFAKTOR
FUER
DISSOZIAIITAET
UND
LERNBEHINDERUNG
.
95
WERNER
LEITNER
LERN
UND
VERHALTENSSTOERUNGEN
BEI
KINDERN
IM
TRENNUNGS
UND
SCHEIDUNGSKONFLIKT
BEI
YYPARENTAL
ALIENATION
SYNDROM
(PAS)
"
UNTERSCHIEDLICHER
AUSPRAEGUNG
.
107
BIRGIT
WARZECHA
KIDS,
DIE
KOMMEN
UND
GEHEN
PROFESSIONSSPEZIFLSCHE
PERSPEKTIVEN
DER
VERHALTENSGESTOERTENPAEDAGOGIK
-
ZUR
AKTUALITAET
VON
BINDUNG
UND
BEZIEHUNGSTHEORIEN
.
117
KLAUS
KLATTENHOFF
ANGST
ALS
BEDINGUNGSVARIABLE
FUER
LERN
UND
VERHALTENSPROBLEME
.
127
HANS
WERDER
HEILPAEDAGOGIK
UND
HOCHBEGABUNG
-
EIN
UNVERHAELTNISMAEBIGES
VERHAELTNIS?
.
135
BEATE
LUBBE
DIE
FEHLERHAFTE
VERARBEITUNG
DES
HOERENS
IM
GEHIRN
ALS
URSACHE
FUER
LERN
UND
VERHALTENSAUFFAELLIGKEITEN
.
147
KAPITEL
3:
PAEDAGOGISCHE
INTERVENTIONSANSAETZE
BEI
BEEINTRAECHTIGUNGEN
DES
LERNENS
UND/ODER
DES
VERHALTENS
DANIEL
JACOB
DIE
REPERTORY-GRID-TECHNIK
ALS
METHODE
DER
PAEDAGOGISCHEN
KOMMUNI
KATION
IM
FOERDERBEREICH
DER
EMOTIONALEN
UND
SOZIALEN
ENTWICKLUNG
.
157
UWE
TAENZER
TRAINING
MIT
LERNGESTOERTEN
KINDERN
EIN
PROGRAMM
ZUR
FOERDERUNG
ALLGEMEINER
LERNKOMPETENZEN
.
169
SANDRA
ROLUS-BORGWARD
LERN
UND
VERHALTENSSTOERUNGEN
AUS
DER
PERSPEKTIVE
DER
METAKOGNITIONSFORSCHUNG
.
179
ROLAND
STEIN
SELBST
UND
HANDLUNGSREGULATION
ALS
METAMODELL
FUER
VERHALTENSSTOERUNGEN
UND
LERNBEEINTRAECHTIGUNGEN?
.
191
7
ULRICH
VOIGT
&
BARBARA
MANSCHMIDT
ZUM
ZUSAMMENHANG
VON
KOGNITIVER
LEISTUNGSFAEHIGKEIT
UND
RUECKSCHULUNGSERFOLG
.
203
JOACHIM
BROECHER
LEBENSWELTORIENTIERTE
DIDAKTIK
ALS
CHANCE
BEI
VERHALTENSAUFLAEUIGKEITEN
UND
LERNPROBLEMEN
.
211
KAPITEL
4:
FORMEN
SCHULISCHER
FOERDERUNG
BEI
BEEINTRAECHTIGUNGEN
DES
LER
NENS
UND/ODER
DES
VERHALTENS
UTE
ANGERHOEFER
KINDER
UND
JUGENDLICHE
MIT
LERN-,
GEFUEHLS
UND
VERHALTENSPROBLEMEN
-
KONSEQUENZEN
FUER
BILDUNGSPROZESSE
IN
UEBERGINGEN
.
221
BERND
HEILMANN
KINDER
UND
JUGENDLICHE
MIT
LERN-,
GEFUEHLS
UND
VERHALTENSPROBLEMEN
-
KONSEQUENZEN
FUER
AUSBILDUNGSPROZESSE
IM
UEBERGANG
VON
SCHULE
UND
BERUF
UND
EIGENSTAENDIGER
LEBENSFUEHRUNG
.
229
BETTINA
LINDMEIER
BERUFLICHE
FORT
UND
WEITERBILDUNG
FUER
JUGENDLICHE
UND
JUNGE
ERWACHSENE
MIT
LERN-
UND
VERHALTENSSCHWIERIGKEITEN
AM
COLLEGE
IN
ENGLAND
.
,
.
237
BOB
SPALDING,
NICOLE
KASTIRKE
&
SVEN
JENNESSEN
SOZIALE
INKLUSION
IN
ENGLAND:
PERSPEKTIVE
UND
INITIATIVE
.
247
ANJA
OEHME
SCHULVERWEIGERUNG
BEI
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELERN
MIT
BEEINTRAECHTIGUNG
IM
LERNEN
UND
VERHALTEN
-
VORSTELLUNG
DES
MODELLPROJEKTES
TAKE
OFF
DER
ZUKUNFTSWERKSTATT
LEIPZIG
E.V
.
261
GIESELA
SCHULZE,
HEINER
RICKING
&
MANFRED
WITTROCK
GEFAEHRDUNG
DURCH
SCHULBASENTISMUS?
DIE
WECHSELWIRKUNG
VON
SCHULSCHWAENZEN,
LERNBEEINTRAECHTIGUNGEN
UND
VERHALTENSSTOERUNGEN
-
PROBLEMBESCHREIBUNG
UND
SCHULBEZOGENE
INTERVENTIONSSTRATEGIEN
.
,273
8
KAPITEL
5:
FORSCHUNGSFRAGEN
UND
-BEFAENDE
ELS
GADEYNE,
POR
GHESQUIERE
&
PATRICK
ONGHENA
THE
RELATIONSHIP
BETWEEN
ACADEMIC
ACHIEVEMENT
AND
PSYCHOSOCIAL
FUNCTIONING
IN
PRE-SCHOOL
AND
PRIMARY
SCHOOL
CHILDREN
.
287
HANS
GRIETENS
&
POL
GHESQUIERE
PROBLEM
BEHAVIOR
IN
6-TO-12-YEAR-OLD
CHILDREN
WITH
LEARNING
PROBLEMS
ATTENDING
SPECIAL
EDUCATION
.
297
M.
HERBST,C.
ETTRICH
&
H.
NUERNBERGER
UNTERSUCHUNGEN
ZUM
EINSATZ
VON
YSR
UND
TRF
DER
CHILD
BEHAVIOR
CHECKLIST
IN
EINER
FOERDERSCHULE
FUER
ERZIEHUNGSHILFE
.
307
WERNER
LASCHKOWSKI
SCHULISCHE
ENTWICKLUNG
VON
KINDERN
IN
SONDERPAEDAGOGISCHEN
DIAGNOSE
UND
FOERDERKLASSEN
-
BEOBACHTUNGEN
UEBER
DREI
JAHRE
.
319
EVA
GAAL
&
MIKLOS
HORVAETH
DER
ZUSAMMENHANG
VON
LERN
UND
VERHALTENSPROBLEMEN
UND
IHRE
BEURTEILUNG
DURCH
DIE
PAEDAGOGEN
.
327
NOEL
GREGG
HIGH
RISK
COLLEGE
STUDENTS
WITH
LEARNING
DTSABIUETIES/
EMOTIONAL
DISORDERS
(ABSTRACT)
HOCH
GEFAEHRDETE
COLLEGE-STUDENTEN
MIT
LERNBEEINTRAECHTIGUNGEN/
EMOTIONALEN
STOERUNGEN
(ABSTRAKT)
.
339
J.E.
RINK
REACTION
PATTERN
RESEARCH
(RPR):
SOME
RESULTS,
ONGOING
STAGES
AND
CONNECTIONS
WITH
THE
MAENNER
OF
DEALING
WITH
COGNITIVE
STRUCTURES
REAKTIONSMUSTER
(RPR):
BISHERIGE
ERGEBNISSE
UND
ERSTE
STTIDIEN
ZU
DEN
ZUSAMMENHAENGEN
ZWISCHEN
DEM
UMGANG
VON
JUGENDLICHEN
MIT
IHREN
KOGNITIVEN
STRUKTUREN
UND
DEN
GEZEIGTEN
REAKTIONSMUSTERN
.343
HENRI
JULIUS
DER
AUFBAU
ADAPTIVER
RESSOURCEN
ZUR
BEWAELTIGUNG
KRITISCHER
LEBENS
EREIGNISSE
-
EIN
TRAININGSPROGRAMM
.
357
JOERG
SCHLEE
LOESUNGSVORSCHLAEGE
FUER
DIE
FORSCHUNGSPROBLEME
IN
DER
LERNBEHIN
DERTEN
UND
VERHALTENSGESTOERTENPAEDAGOGIK
.
369
PUBLIKATIONSVERZEICHNIS
VON
PROF.
DR.
HEINZ
NEUKAETER
(1944-1999)
.
379 |
any_adam_object | 1 |
author_GND | (DE-588)124523595 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013650256 |
classification_rvk | DT 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)48738961 (DE-599)BVBBV013650256 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013650256</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20031103</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">010323s2000 ad|| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">961004525</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3814207548</subfield><subfield code="9">3-8142-0754-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)48738961</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013650256</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20005:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 6370</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 6310</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens</subfield><subfield code="b">unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem</subfield><subfield code="c">Sandra Rolus-Borgward ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Oldenburg</subfield><subfield code="b">Univ. Oldenburg, Didaktisches Zentrum</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">382 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Beitr. teilw. dt., teilw. engl.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rolus-Borgward, Sandra</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)124523595</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009326242&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009326242</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung Konferenzschrift |
id | DE-604.BV013650256 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-14T01:02:21Z |
institution | BVB |
isbn | 3814207548 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009326242 |
oclc_num | 48738961 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-12 DE-29 DE-703 |
owner_facet | DE-20 DE-12 DE-29 DE-703 |
physical | 382 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
publisher | Univ. Oldenburg, Didaktisches Zentrum |
record_format | marc |
spelling | Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem Sandra Rolus-Borgward ... (Hrsg.) Oldenburg Univ. Oldenburg, Didaktisches Zentrum 2000 382 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beitr. teilw. dt., teilw. engl. Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content (DE-588)1071861417 Konferenzschrift gnd-content Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 s DE-604 Rolus-Borgward, Sandra 1967- Sonstige (DE-588)124523595 oth DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009326242&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062872-3 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4143413-4 (DE-588)1071861417 |
title | Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem |
title_auth | Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem |
title_exact_search | Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem |
title_full | Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem Sandra Rolus-Borgward ... (Hrsg.) |
title_fullStr | Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem Sandra Rolus-Borgward ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem Sandra Rolus-Borgward ... (Hrsg.) |
title_short | Beeinträchtigung des Lernens und, oder des Verhaltens |
title_sort | beeintrachtigung des lernens und oder des verhaltens unterschiedliche ausdrucksformen fur ein gemeinsames problem |
title_sub | unterschiedliche Ausdrucksformen für ein gemeinsames Problem |
topic | Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd |
topic_facet | Verhaltensstörung Lernstörung Aufsatzsammlung Konferenzschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=009326242&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT rolusborgwardsandra beeintrachtigungdeslernensundoderdesverhaltensunterschiedlicheausdrucksformenfureingemeinsamesproblem |