Espe, C. (2000). Komplexes Problemlösen und Zusammenhangswissen in der beruflichen Bildung: Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Verbesserung des Erwerbs von Zusammenhangswissen und dessen Anwendung beim komplexen Problemlösen mittels einer Verlaufsuntersuchung und einem computersimulierten Problemlöseszenario.
Chicago Style (17th ed.) CitationEspe, Clemens. Komplexes Problemlösen Und Zusammenhangswissen in Der Beruflichen Bildung: Evaluation Eines Unterrichtskonzeptes Zur Verbesserung Des Erwerbs Von Zusammenhangswissen Und Dessen Anwendung Beim Komplexen Problemlösen Mittels Einer Verlaufsuntersuchung Und Einem Computersimulierten Problemlöseszenario. 2000.
MLA (9th ed.) CitationEspe, Clemens. Komplexes Problemlösen Und Zusammenhangswissen in Der Beruflichen Bildung: Evaluation Eines Unterrichtskonzeptes Zur Verbesserung Des Erwerbs Von Zusammenhangswissen Und Dessen Anwendung Beim Komplexen Problemlösen Mittels Einer Verlaufsuntersuchung Und Einem Computersimulierten Problemlöseszenario. 2000.