Espe, C. (2000). Komplexes Problemlösen und Zusammenhangswissen in der beruflichen Bildung: Evaluation eines Unterrichtskonzeptes zur Verbesserung des Erwerbs von Zusammenhangswissen und dessen Anwendung beim komplexen Problemlösen mittels einer Verlaufsuntersuchung und einem computersimulierten Problemlöseszenario.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Espe, Clemens. Komplexes Problemlösen Und Zusammenhangswissen in Der Beruflichen Bildung: Evaluation Eines Unterrichtskonzeptes Zur Verbesserung Des Erwerbs Von Zusammenhangswissen Und Dessen Anwendung Beim Komplexen Problemlösen Mittels Einer Verlaufsuntersuchung Und Einem Computersimulierten Problemlöseszenario. 2000.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Espe, Clemens. Komplexes Problemlösen Und Zusammenhangswissen in Der Beruflichen Bildung: Evaluation Eines Unterrichtskonzeptes Zur Verbesserung Des Erwerbs Von Zusammenhangswissen Und Dessen Anwendung Beim Komplexen Problemlösen Mittels Einer Verlaufsuntersuchung Und Einem Computersimulierten Problemlöseszenario. 2000.