Plinke, M. (2000). Mini-Verlag: Verlagsgründung, Selbstverlag, Kleinverlag, Verlagsmarketing, Werbung, PR, Verkauf (4., überarb. und erw. Aufl.). Autorenhaus-Verl. Plinke.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Plinke, Manfred. Mini-Verlag: Verlagsgründung, Selbstverlag, Kleinverlag, Verlagsmarketing, Werbung, PR, Verkauf. 4., überarb. und erw. Aufl. Berlin: Autorenhaus-Verl. Plinke, 2000.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Plinke, Manfred. Mini-Verlag: Verlagsgründung, Selbstverlag, Kleinverlag, Verlagsmarketing, Werbung, PR, Verkauf. 4., überarb. und erw. Aufl. Autorenhaus-Verl. Plinke, 2000.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.