Computerspiele: Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen]
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bonn
mitp
2000
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 550 S. Ill. : 25 cm 1 CD-ROM |
ISBN: | 3826606345 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013366873 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20001031 | ||
007 | t | ||
008 | 000926s2000 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 95978487X |2 DE-101 | |
020 | |a 3826606345 |c Pp. : DM 59.00, S 431.00 |9 3-8266-0634-5 | ||
035 | |a (OCoLC)174641315 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013366873 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
084 | |a ST 300 |0 (DE-625)143650: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Computerspiele |b Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen] |c Peter J. Dobrovka ... (Hrsg.). Mit Beitr. von: Jörg Brauer ... |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Bonn |b mitp |c 2000 | |
300 | |a 550 S. |b Ill. : 25 cm |e 1 CD-ROM | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Graphische Programmierung |0 (DE-588)4337137-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Programmierung |0 (DE-588)4076370-5 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Graphische Programmierung |0 (DE-588)4337137-1 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Dobrovka, Peter J. |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Brauer, Jörg |e Sonstige |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009117840 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804128145561878528 |
---|---|
any_adam_object | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013366873 |
classification_rvk | ST 300 |
ctrlnum | (OCoLC)174641315 (DE-599)BVBBV013366873 |
discipline | Informatik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01628nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV013366873</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20001031 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000926s2000 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">95978487X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3826606345</subfield><subfield code="c">Pp. : DM 59.00, S 431.00</subfield><subfield code="9">3-8266-0634-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)174641315</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013366873</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)143650:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiele</subfield><subfield code="b">Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen]</subfield><subfield code="c">Peter J. Dobrovka ... (Hrsg.). Mit Beitr. von: Jörg Brauer ...</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bonn</subfield><subfield code="b">mitp</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">550 S.</subfield><subfield code="b">Ill. : 25 cm</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Graphische Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4337137-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076370-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Graphische Programmierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4337137-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dobrovka, Peter J.</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brauer, Jörg</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009117840</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013366873 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:44:35Z |
institution | BVB |
isbn | 3826606345 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009117840 |
oclc_num | 174641315 |
open_access_boolean | |
physical | 550 S. Ill. : 25 cm 1 CD-ROM |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
publisher | mitp |
record_format | marc |
spelling | Computerspiele Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen] Peter J. Dobrovka ... (Hrsg.). Mit Beitr. von: Jörg Brauer ... 1. Aufl. Bonn mitp 2000 550 S. Ill. : 25 cm 1 CD-ROM txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd rswk-swf Graphische Programmierung (DE-588)4337137-1 gnd rswk-swf Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd rswk-swf Computerspiel (DE-588)4010457-6 s DE-604 Programmierung (DE-588)4076370-5 s Graphische Programmierung (DE-588)4337137-1 s Dobrovka, Peter J. Sonstige oth Brauer, Jörg Sonstige oth |
spellingShingle | Computerspiele Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen] Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd Graphische Programmierung (DE-588)4337137-1 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076370-5 (DE-588)4337137-1 (DE-588)4010457-6 |
title | Computerspiele Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen] |
title_auth | Computerspiele Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen] |
title_exact_search | Computerspiele Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen] |
title_full | Computerspiele Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen] Peter J. Dobrovka ... (Hrsg.). Mit Beitr. von: Jörg Brauer ... |
title_fullStr | Computerspiele Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen] Peter J. Dobrovka ... (Hrsg.). Mit Beitr. von: Jörg Brauer ... |
title_full_unstemmed | Computerspiele Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen] Peter J. Dobrovka ... (Hrsg.). Mit Beitr. von: Jörg Brauer ... |
title_short | Computerspiele |
title_sort | computerspiele design und programmierung von der idee bis zum perfekten spiel alles was der 3d spieleprogrammierer wissen muss spieleentwicklung von und fur verschiedene plattformen |
title_sub | Design und Programmierung ; [von der Idee bis zum perfekten Spiel ; alles, was der 3D-Spieleprogrammierer wissen muss ; Spieleentwicklung von und für verschiedene Plattformen] |
topic | Programmierung (DE-588)4076370-5 gnd Graphische Programmierung (DE-588)4337137-1 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd |
topic_facet | Programmierung Graphische Programmierung Computerspiel |
work_keys_str_mv | AT dobrovkapeterj computerspieledesignundprogrammierungvonderideebiszumperfektenspielalleswasder3dspieleprogrammiererwissenmussspieleentwicklungvonundfurverschiedeneplattformen AT brauerjorg computerspieledesignundprogrammierungvonderideebiszumperfektenspielalleswasder3dspieleprogrammiererwissenmussspieleentwicklungvonundfurverschiedeneplattformen |