Löffler, C. (2000). Analphabetismus in Wechselwirkung mit gesprochener Sprache: Zu Sprachentwicklung, Sprachbewusstsein, Variationskompetenz und systematisch fundierter Förderung von Analphabeten. Univ., Fachbereich Erziehungswiss.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Löffler, Cordula. Analphabetismus in Wechselwirkung Mit Gesprochener Sprache: Zu Sprachentwicklung, Sprachbewusstsein, Variationskompetenz Und Systematisch Fundierter Förderung Von Analphabeten. Hannover: Univ., Fachbereich Erziehungswiss, 2000.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Löffler, Cordula. Analphabetismus in Wechselwirkung Mit Gesprochener Sprache: Zu Sprachentwicklung, Sprachbewusstsein, Variationskompetenz Und Systematisch Fundierter Förderung Von Analphabeten. Univ., Fachbereich Erziehungswiss, 2000.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.