Krug, M. (2000). Die Figur als signifikante Spur: Eine dekonstruktive Lektüre zu den Gedichten "Esther" sowie "David und Jonathan" aus dem Zyklus "Hebräische Balladen" von Else Lasker-Schüler ; Spurenlegung für eine dekonstruktive & feministische Theorie des Lesens. Lang.
Chicago Style (17th ed.) CitationKrug, Marina. Die Figur Als Signifikante Spur: Eine Dekonstruktive Lektüre Zu Den Gedichten "Esther" Sowie "David Und Jonathan" Aus Dem Zyklus "Hebräische Balladen" Von Else Lasker-Schüler ; Spurenlegung Für Eine Dekonstruktive & Feministische Theorie Des Lesens. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2000.
MLA (9th ed.) CitationKrug, Marina. Die Figur Als Signifikante Spur: Eine Dekonstruktive Lektüre Zu Den Gedichten "Esther" Sowie "David Und Jonathan" Aus Dem Zyklus "Hebräische Balladen" Von Else Lasker-Schüler ; Spurenlegung Für Eine Dekonstruktive & Feministische Theorie Des Lesens. Lang, 2000.