Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Opladen
Leske + Budrich
2000
|
Schriftenreihe: | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte
109 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Aus: Handbuch Erwachsenenbildung, Weiterbildung |
Beschreibung: | S. [184] - [192] |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV013295958 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20030212 | ||
007 | t | ||
008 | 000808s2000 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)633123626 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV013295958 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
084 | |a DW 1300 |0 (DE-625)20265:761 |2 rvk | ||
084 | |a D 7710 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Gerstenmaier, Jochen |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung |c Jochen Gerstenmaier und Heinz Mandl |
264 | 1 | |a Opladen |b Leske + Budrich |c 2000 | |
300 | |a S. [184] - [192] | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |v 109 | |
500 | |a Aus: Handbuch Erwachsenenbildung, Weiterbildung | ||
650 | 0 | 7 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |D s |
689 | 2 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |D s |
689 | 3 | 1 | |a Erwachsenenbildung |0 (DE-588)4015428-2 |D s |
689 | 3 | |8 2\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Mandl, Heinz |d 1937- |e Verfasser |0 (DE-588)11554903X |4 aut | |
810 | 2 | |a Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |t Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> |v 109 |w (DE-604)BV010351270 |9 109 | |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805079254738665472 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Gerstenmaier, Jochen Mandl, Heinz 1937- |
author_GND | (DE-588)11554903X |
author_facet | Gerstenmaier, Jochen Mandl, Heinz 1937- |
author_role | aut aut |
author_sort | Gerstenmaier, Jochen |
author_variant | j g jg h m hm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV013295958 |
classification_rvk | DW 1300 |
ctrlnum | (OCoLC)633123626 (DE-599)BVBBV013295958 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV013295958</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20030212</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">000808s2000 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633123626</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV013295958</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20265:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 7710</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gerstenmaier, Jochen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung</subfield><subfield code="c">Jochen Gerstenmaier und Heinz Mandl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen</subfield><subfield code="b">Leske + Budrich</subfield><subfield code="c">2000</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">S. [184] - [192]</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte</subfield><subfield code="v">109</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Aus: Handbuch Erwachsenenbildung, Weiterbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="1"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015428-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mandl, Heinz</subfield><subfield code="d">1937-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)11554903X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte</subfield><subfield code="t">Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München></subfield><subfield code="v">109</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010351270</subfield><subfield code="9">109</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV013295958 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T06:42:03Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-009063915 |
oclc_num | 633123626 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | S. [184] - [192] |
publishDate | 2000 |
publishDateSearch | 2000 |
publishDateSort | 2000 |
publisher | Leske + Budrich |
record_format | marc |
series2 | Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte |
spelling | Gerstenmaier, Jochen Verfasser aut Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung Jochen Gerstenmaier und Heinz Mandl Opladen Leske + Budrich 2000 S. [184] - [192] txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> / Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte 109 Aus: Handbuch Erwachsenenbildung, Weiterbildung Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd rswk-swf Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd rswk-swf Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd rswk-swf Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd rswk-swf Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 s Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 s DE-604 Weiterbildung (DE-588)4117622-4 s Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 s 1\p DE-604 2\p DE-604 Mandl, Heinz 1937- Verfasser (DE-588)11554903X aut Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie: Forschungsberichte Institut für Pädagogische Psychologie und Empirische Pädagogik <München> 109 (DE-604)BV010351270 109 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Gerstenmaier, Jochen Mandl, Heinz 1937- Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4032237-3 (DE-588)4325193-6 (DE-588)4015428-2 (DE-588)4117622-4 |
title | Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung |
title_auth | Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung |
title_exact_search | Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung |
title_full | Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung Jochen Gerstenmaier und Heinz Mandl |
title_fullStr | Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung Jochen Gerstenmaier und Heinz Mandl |
title_full_unstemmed | Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung Jochen Gerstenmaier und Heinz Mandl |
title_short | Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung |
title_sort | konstruktivistische ansatze in der erwachsenenbildung und weiterbildung |
topic | Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd Erwachsenenbildung (DE-588)4015428-2 gnd Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd |
topic_facet | Konstruktivismus Philosophie Konstruktive Didaktik Erwachsenenbildung Weiterbildung |
volume_link | (DE-604)BV010351270 |
work_keys_str_mv | AT gerstenmaierjochen konstruktivistischeansatzeindererwachsenenbildungundweiterbildung AT mandlheinz konstruktivistischeansatzeindererwachsenenbildungundweiterbildung |