Hentschel, T. (2000). Strategisches Vertriebscontrolling für den automobilen Mittelstand: Analyse der Händlerstruktur und Möglichkeiten zur Implementierung neuer Systeme (Als Ms. gedr., 2. Aufl., veränd. Aufl.). dissertation.de.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hentschel, Thomas. Strategisches Vertriebscontrolling Für Den Automobilen Mittelstand: Analyse Der Händlerstruktur Und Möglichkeiten Zur Implementierung Neuer Systeme. Als Ms. gedr., 2. Aufl., veränd. Aufl. Berlin: dissertation.de, 2000.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hentschel, Thomas. Strategisches Vertriebscontrolling Für Den Automobilen Mittelstand: Analyse Der Händlerstruktur Und Möglichkeiten Zur Implementierung Neuer Systeme. Als Ms. gedr., 2. Aufl., veränd. Aufl. dissertation.de, 2000.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.