Direct marketing en privacy: de verhouding tussen direct marketingcommunicatie en de bescherming van de informationele en de relationele privacy van consumenten
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Walrave, Michel (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Dutch
Veröffentlicht: Leuven Kathol. Univ., Fac. Sociale Wetenschappen, Dep. Communicatiewetenschap 1999
Schriftenreihe:Katholieke Universiteit <Louvain> / Faculteit der Sociale Wetenschappen: Katholieke Universiteit Leuven, Faculteit der Sociale Wetenschappen 38 : Departement Communicatiewetenschap
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Zugl.: Leuven, Katholieke Univ., Diss., 1999 - Mit einer Zsfassung in franz. und engl. Sprache
Beschreibung:XI, 512 S. graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis