Förster, H. (2000). Texten wie ein Profi: Ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen ; [Corporate Wording] (2. Aufl.). FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Förster, Hans-Peter. Texten Wie Ein Profi: Ob 5-Minuten-Text Oder überzeugende Kommunikationsstrategie - Ein Buch Für Einsteiger, Könner Und Solche, Die Den Kopf Hinhalten Müssen ; Mit über 5000 Wort-Ideen Zum Nachschlagen ; [Corporate Wording]. 2. Aufl. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2000.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Förster, Hans-Peter. Texten Wie Ein Profi: Ob 5-Minuten-Text Oder überzeugende Kommunikationsstrategie - Ein Buch Für Einsteiger, Könner Und Solche, Die Den Kopf Hinhalten Müssen ; Mit über 5000 Wort-Ideen Zum Nachschlagen ; [Corporate Wording]. 2. Aufl. FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2000.