Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung: gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Miethe, Claus (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dt. Univ.-Verl. 2000
Wiesbaden Gabler
Schriftenreihe:Gabler Edition Wissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Zugl.: Witten, Herdecke, Univ., Diss., 1999 u.d.T.: Miethe, Claus: Marketing unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung.
Beschreibung:XIII, 250 S. 21 cm
ISBN:3824471396

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis