Knoblich, H., Scharf, A., & Schubert, B. (1996). Organisation von Produktinnovationsprozessen in der Nahrungs- und Genußmittelbranche: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. Georg-August-Univ., Inst. für Marketing und Handel.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Knoblich, Hans, Andreas Scharf, und Bernd Schubert. Organisation Von Produktinnovationsprozessen in Der Nahrungs- Und Genußmittelbranche: Ergebnisse Einer Empirischen Untersuchung. Göttingen: Georg-August-Univ., Inst. für Marketing und Handel, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Knoblich, Hans, et al. Organisation Von Produktinnovationsprozessen in Der Nahrungs- Und Genußmittelbranche: Ergebnisse Einer Empirischen Untersuchung. Georg-August-Univ., Inst. für Marketing und Handel, 1996.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.