Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1999
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Ill., Kt. |
ISSN: | 0944-8780 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012876794 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19991129 | ||
007 | t | ||
008 | 991126s1999 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012876794 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 606505*by*mf*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Könnings, H.-D. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt |c H.-D. Könnings |
264 | 1 | |c 1999 | |
300 | |a Ill., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahnlinie |0 (DE-588)4014038-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a ICE |0 (DE-588)4113987-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neubaustrecke |0 (DE-588)4194341-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Ingolstadt |0 (DE-588)4026991-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Nürnberg |0 (DE-588)4042742-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Nürnberg |0 (DE-588)4042742-0 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Eisenbahnlinie |0 (DE-588)4014038-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Ingolstadt |0 (DE-588)4026991-7 |D g |
689 | 0 | 3 | |a Neubaustrecke |0 (DE-588)4194341-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a ICE |0 (DE-588)4113987-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:111 |g number:11 |g year:1999 |g pages:652-660 |
773 | 0 | 8 | |t Tiefbau |d Berlin ; Bielefeld ; München |g 111 (1999),11, S. 652 - 660 |w (DE-604)BV008410780 |x 0944-8780 |o (DE-600)217598-8 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008764799 | ||
941 | |b 111 |h 11 |j 1999 |s 652-660 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127562228563968 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV008410780 |
author | Könnings, H.-D |
author_facet | Könnings, H.-D |
author_role | aut |
author_sort | Könnings, H.-D |
author_variant | h d k hdk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012876794 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV012876794 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01540naa a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012876794</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19991129 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">991126s1999 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012876794</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606505*by*mf*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Könnings, H.-D.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt</subfield><subfield code="c">H.-D. Könnings</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ill., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahnlinie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014038-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">ICE</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113987-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neubaustrecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194341-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Ingolstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026991-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042742-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042742-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahnlinie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014038-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Ingolstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026991-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Neubaustrecke</subfield><subfield code="0">(DE-588)4194341-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">ICE</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113987-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:111</subfield><subfield code="g">number:11</subfield><subfield code="g">year:1999</subfield><subfield code="g">pages:652-660</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Tiefbau</subfield><subfield code="d">Berlin ; Bielefeld ; München</subfield><subfield code="g">111 (1999),11, S. 652 - 660</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV008410780</subfield><subfield code="x">0944-8780</subfield><subfield code="o">(DE-600)217598-8</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008764799</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">111</subfield><subfield code="h">11</subfield><subfield code="j">1999</subfield><subfield code="s">652-660</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Ingolstadt (DE-588)4026991-7 gnd Nürnberg (DE-588)4042742-0 gnd |
geographic_facet | Ingolstadt Nürnberg |
id | DE-604.BV012876794 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:35:19Z |
institution | BVB |
issn | 0944-8780 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008764799 |
open_access_boolean | |
physical | Ill., Kt. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
record_format | marc |
spelling | Könnings, H.-D. Verfasser aut Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt H.-D. Könnings 1999 Ill., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Eisenbahnlinie (DE-588)4014038-6 gnd rswk-swf ICE (DE-588)4113987-2 gnd rswk-swf Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 gnd rswk-swf Ingolstadt (DE-588)4026991-7 gnd rswk-swf Nürnberg (DE-588)4042742-0 gnd rswk-swf Nürnberg (DE-588)4042742-0 g Eisenbahnlinie (DE-588)4014038-6 s Ingolstadt (DE-588)4026991-7 g Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 s ICE (DE-588)4113987-2 s DE-604 volume:111 number:11 year:1999 pages:652-660 Tiefbau Berlin ; Bielefeld ; München 111 (1999),11, S. 652 - 660 (DE-604)BV008410780 0944-8780 (DE-600)217598-8 |
spellingShingle | Könnings, H.-D Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt Eisenbahnlinie (DE-588)4014038-6 gnd ICE (DE-588)4113987-2 gnd Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014038-6 (DE-588)4113987-2 (DE-588)4194341-7 (DE-588)4026991-7 (DE-588)4042742-0 |
title | Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt |
title_auth | Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt |
title_exact_search | Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt |
title_full | Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt H.-D. Könnings |
title_fullStr | Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt H.-D. Könnings |
title_full_unstemmed | Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt H.-D. Könnings |
title_short | Erfahrungen mit den eingesetzten Spritzbetonverfahren beim Bau der bergmännischen Eisenbahntunnel für die Neubaustrecke Nürnberg-Ingolstadt |
title_sort | erfahrungen mit den eingesetzten spritzbetonverfahren beim bau der bergmannischen eisenbahntunnel fur die neubaustrecke nurnberg ingolstadt |
topic | Eisenbahnlinie (DE-588)4014038-6 gnd ICE (DE-588)4113987-2 gnd Neubaustrecke (DE-588)4194341-7 gnd |
topic_facet | Eisenbahnlinie ICE Neubaustrecke Ingolstadt Nürnberg |
work_keys_str_mv | AT konningshd erfahrungenmitdeneingesetztenspritzbetonverfahrenbeimbauderbergmannischeneisenbahntunnelfurdieneubaustreckenurnbergingolstadt |