Kremer, H., & Sloane, P. F. E. (1997). Handlungsorientierung und Lernortkooperation: Voraussetzungen fächerübergreifenden Unterrichts. Ludwig-Maximilians-Univ. München, Inst. für Wirtschafts- und Sozialpädagogik.
Chicago Style (17th ed.) CitationKremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. Handlungsorientierung Und Lernortkooperation: Voraussetzungen Fächerübergreifenden Unterrichts. München: Ludwig-Maximilians-Univ. München, Inst. für Wirtschafts- und Sozialpädagogik, 1997.
MLA (9th ed.) CitationKremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane. Handlungsorientierung Und Lernortkooperation: Voraussetzungen Fächerübergreifenden Unterrichts. Ludwig-Maximilians-Univ. München, Inst. für Wirtschafts- und Sozialpädagogik, 1997.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.