Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
VDI-Verl.
1963
|
Schriftenreihe: | Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik
165 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 51 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012836747 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240814 | ||
007 | t | ||
008 | 991103s1963 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)73325619 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012836747 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-91 |a DE-634 |a DE-83 |a DE-B1550 |a DE-210 |a DE-706 | ||
100 | 1 | |a Dorner, Harro |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung |c Harro Dorner |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b VDI-Verl. |c 1963 | |
300 | |a 51 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |v 165 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Hannover | ||
650 | 0 | 7 | |a Bremse |0 (DE-588)4008148-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leistung |0 (DE-588)4132608-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kraftfahrzeug |0 (DE-588)4073757-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bremse |0 (DE-588)4008148-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Leistung |0 (DE-588)4132608-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |v 165 |w (DE-604)BV000007846 |9 165 | |
940 | 1 | |q TUB-nveb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008734668 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807409833603760128 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Dorner, Harro |
author_facet | Dorner, Harro |
author_role | aut |
author_sort | Dorner, Harro |
author_variant | h d hd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012836747 |
ctrlnum | (OCoLC)73325619 (DE-599)BVBBV012836747 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV012836747</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240814</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">991103s1963 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)73325619</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012836747</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dorner, Harro</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung</subfield><subfield code="c">Harro Dorner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">VDI-Verl.</subfield><subfield code="c">1963</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">51 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">165</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Hannover</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bremse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008148-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132608-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kraftfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073757-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bremse</subfield><subfield code="0">(DE-588)4008148-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Leistung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132608-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik</subfield><subfield code="v">165</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000007846</subfield><subfield code="9">165</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nveb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008734668</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV012836747 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-15T00:05:37Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008734668 |
oclc_num | 73325619 |
open_access_boolean | |
owner | DE-91 DE-BY-TUM DE-634 DE-83 DE-B1550 DE-210 DE-706 |
owner_facet | DE-91 DE-BY-TUM DE-634 DE-83 DE-B1550 DE-210 DE-706 |
physical | 51 S. Ill. |
psigel | TUB-nveb |
publishDate | 1963 |
publishDateSearch | 1963 |
publishDateSort | 1963 |
publisher | VDI-Verl. |
record_format | marc |
series | Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |
series2 | Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik |
spelling | Dorner, Harro Verfasser aut Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung Harro Dorner Düsseldorf VDI-Verl. 1963 51 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik 165 Dissertation Universität Hannover Bremse (DE-588)4008148-5 gnd rswk-swf Leistung (DE-588)4132608-8 gnd rswk-swf Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 s Bremse (DE-588)4008148-5 s Leistung (DE-588)4132608-8 s DE-604 Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik 165 (DE-604)BV000007846 165 |
spellingShingle | Dorner, Harro Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung Deutsche Kraftfahrtforschung und Straßenverkehrstechnik Bremse (DE-588)4008148-5 gnd Leistung (DE-588)4132608-8 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4008148-5 (DE-588)4132608-8 (DE-588)4073757-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung |
title_auth | Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung |
title_exact_search | Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung |
title_full | Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung Harro Dorner |
title_fullStr | Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung Harro Dorner |
title_full_unstemmed | Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung Harro Dorner |
title_short | Grundlagen zur Berechnung der Bremsleistung von Kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter Beanspruchung |
title_sort | grundlagen zur berechnung der bremsleistung von kraftfahrzeugbremsen bei dauernder und zeitlich begrenzter beanspruchung |
topic | Bremse (DE-588)4008148-5 gnd Leistung (DE-588)4132608-8 gnd Kraftfahrzeug (DE-588)4073757-3 gnd |
topic_facet | Bremse Leistung Kraftfahrzeug Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV000007846 |
work_keys_str_mv | AT dornerharro grundlagenzurberechnungderbremsleistungvonkraftfahrzeugbremsenbeidauernderundzeitlichbegrenzterbeanspruchung |