Bühl, A., & Zöfel, P. (2000). SPSS, Methoden für die Markt- und Meinungsforschung: [Module: AMOS, Answer Tree, Categories, Conjoint, Trends ; fortgeschrittene Verfahren: Ereignisdatenanalyse, loglineare Modelle, multidimensionale Skalierung]. Addison-Wesley.
Chicago Style (17th ed.) CitationBühl, Achim, and Peter Zöfel. SPSS, Methoden Für Die Markt- Und Meinungsforschung: [Module: AMOS, Answer Tree, Categories, Conjoint, Trends ; Fortgeschrittene Verfahren: Ereignisdatenanalyse, Loglineare Modelle, Multidimensionale Skalierung]. München [u.a.]: Addison-Wesley, 2000.
MLA (9th ed.) CitationBühl, Achim, and Peter Zöfel. SPSS, Methoden Für Die Markt- Und Meinungsforschung: [Module: AMOS, Answer Tree, Categories, Conjoint, Trends ; Fortgeschrittene Verfahren: Ereignisdatenanalyse, Loglineare Modelle, Multidimensionale Skalierung]. Addison-Wesley, 2000.