Weiss, D. (1983). Der optimale Einsatz des marketingpolitschen Instrumentariums, dargestellt am Beispiel eines Automobilhändlers mit Werkstattbetrieb (Auto-Schreiner KG, Vertreter der Daimler-Benz AG, Landshut-Ergolding-West): Diplomarbeit am FB-BW / Marketing.
Chicago Style (17th ed.) CitationWeiss, Doris. Der Optimale Einsatz Des Marketingpolitschen Instrumentariums, Dargestellt Am Beispiel Eines Automobilhändlers Mit Werkstattbetrieb (Auto-Schreiner KG, Vertreter Der Daimler-Benz AG, Landshut-Ergolding-West): Diplomarbeit Am FB-BW / Marketing. 1983.
MLA (9th ed.) CitationWeiss, Doris. Der Optimale Einsatz Des Marketingpolitschen Instrumentariums, Dargestellt Am Beispiel Eines Automobilhändlers Mit Werkstattbetrieb (Auto-Schreiner KG, Vertreter Der Daimler-Benz AG, Landshut-Ergolding-West): Diplomarbeit Am FB-BW / Marketing. 1983.