APA (7th ed.) Citation

Graumann, J. (1999). Verkaufserfolge durch professionelle Mailing-Aktionen: Planung, Gestaltung, Durchführung & Kontrolle ; Märkte richtig einschätzen, Zielpersonen genau definieren, Mailings unverwechselbar gestalten, Verkaufsargumente richtig einsetzen, Mailing-Aktionen praktisch budgetieren, Mailing-Erfolge sicher kontrollieren ; Beispiele, Checklisten, Formulare. <<N.>> Müller.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Graumann, Jens. Verkaufserfolge Durch Professionelle Mailing-Aktionen: Planung, Gestaltung, Durchführung & Kontrolle ; Märkte Richtig Einschätzen, Zielpersonen Genau Definieren, Mailings Unverwechselbar Gestalten, Verkaufsargumente Richtig Einsetzen, Mailing-Aktionen Praktisch Budgetieren, Mailing-Erfolge Sicher Kontrollieren ; Beispiele, Checklisten, Formulare. München: <<N.>> Müller, 1999.

MLA (9th ed.) Citation

Graumann, Jens. Verkaufserfolge Durch Professionelle Mailing-Aktionen: Planung, Gestaltung, Durchführung & Kontrolle ; Märkte Richtig Einschätzen, Zielpersonen Genau Definieren, Mailings Unverwechselbar Gestalten, Verkaufsargumente Richtig Einsetzen, Mailing-Aktionen Praktisch Budgetieren, Mailing-Erfolge Sicher Kontrollieren ; Beispiele, Checklisten, Formulare. <<N.>> Müller, 1999.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.