Schmid-Barkow, I. (1999). Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken: Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstheit bei Schulanfängern mit Sprachentwicklungsstörungen. Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schmid-Barkow, Ingrid. Kinder Lernen Sprache Sprechen, Schreiben, Denken: Beobachtungen Zur Schrifterfahrung Und Sprachbewusstheit Bei Schulanfängern Mit Sprachentwicklungsstörungen. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1999.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schmid-Barkow, Ingrid. Kinder Lernen Sprache Sprechen, Schreiben, Denken: Beobachtungen Zur Schrifterfahrung Und Sprachbewusstheit Bei Schulanfängern Mit Sprachentwicklungsstörungen. Lang, 1999.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.