Goldhammer, K., & Fölsch, F. (1999). Potentiale des privaten Hörfunks in Niedersachsen: Rahmenbedingungen und Wettbewerbssituation ; eine Studie der Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München (AKM). Vistas.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Goldhammer, Klaus, und Frank Fölsch. Potentiale Des Privaten Hörfunks in Niedersachsen: Rahmenbedingungen Und Wettbewerbssituation ; Eine Studie Der Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München (AKM). Berlin: Vistas, 1999.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Goldhammer, Klaus, und Frank Fölsch. Potentiale Des Privaten Hörfunks in Niedersachsen: Rahmenbedingungen Und Wettbewerbssituation ; Eine Studie Der Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München (AKM). Vistas, 1999.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.