APA-Zitierstil (7. Ausg.)

(1999). Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern: Ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht. Borgmann.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Verstehen, Beobachten Und Gezieltes Fördern Von LRS-Schülern: Ein Leitfaden Für Die Praxis Von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit Und Prävention Im Differenzierenden Erstlese- Und Schreibunterricht. Dortmund: Borgmann, 1999.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Verstehen, Beobachten Und Gezieltes Fördern Von LRS-Schülern: Ein Leitfaden Für Die Praxis Von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit Und Prävention Im Differenzierenden Erstlese- Und Schreibunterricht. Borgmann, 1999.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.