Coerdts-Taxhet, M. (1999). Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland: Das Spannungsverhältnis zwischen Rundfunk- und Wettbewerbsrecht vor dem Hintergrund gemeinschaftsrechtlicher und internationaler Vorgaben. Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Coerdts-Taxhet, Martina. Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland: Das Spannungsverhältnis Zwischen Rundfunk- Und Wettbewerbsrecht Vor Dem Hintergrund Gemeinschaftsrechtlicher Und Internationaler Vorgaben. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1999.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Coerdts-Taxhet, Martina. Irreführende Fernsehwerbung in Deutschland: Das Spannungsverhältnis Zwischen Rundfunk- Und Wettbewerbsrecht Vor Dem Hintergrund Gemeinschaftsrechtlicher Und Internationaler Vorgaben. Lang, 1999.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.