Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Paetec
1999
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1994 |
Beschreibung: | 185, 24 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3895177601 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012416617 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 990222s1999 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3895177601 |9 3-89517-760-1 | ||
035 | |a (OCoLC)246387535 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012416617 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-739 |a DE-19 | ||
084 | |a SM 607 |0 (DE-625)143293: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Schulz, Andrea |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule |b grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 |c Andrea Schulz |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Paetec |c 1999 | |
300 | |a 185, 24 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1994 | ||
650 | 4 | |a Förderunterricht - Mathematikunterricht - Grundschule | |
650 | 4 | |a Lernstörung - Differenzierung - Mathematikunterricht - Grundschule | |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Differenzierung |0 (DE-588)4121138-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernstörung |0 (DE-588)4035420-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Differenzierung |0 (DE-588)4121138-8 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008424558 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804127052651036672 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schulz, Andrea |
author_facet | Schulz, Andrea |
author_role | aut |
author_sort | Schulz, Andrea |
author_variant | a s as |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012416617 |
classification_rvk | SM 607 |
ctrlnum | (OCoLC)246387535 (DE-599)BVBBV012416617 |
discipline | Mathematik |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01994nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012416617</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">990222s1999 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3895177601</subfield><subfield code="9">3-89517-760-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)246387535</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012416617</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 607</subfield><subfield code="0">(DE-625)143293:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schulz, Andrea</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule</subfield><subfield code="b">grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3</subfield><subfield code="c">Andrea Schulz</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Paetec</subfield><subfield code="c">1999</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">185, 24 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1994</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Förderunterricht - Mathematikunterricht - Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Lernstörung - Differenzierung - Mathematikunterricht - Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Differenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121138-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035420-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Differenzierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4121138-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008424558</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV012416617 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T18:27:13Z |
institution | BVB |
isbn | 3895177601 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008424558 |
oclc_num | 246387535 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-739 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 185, 24 S. graph. Darst. |
publishDate | 1999 |
publishDateSearch | 1999 |
publishDateSort | 1999 |
publisher | Paetec |
record_format | marc |
spelling | Schulz, Andrea Verfasser aut Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 Andrea Schulz 2. Aufl. Berlin Paetec 1999 185, 24 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 1994 Förderunterricht - Mathematikunterricht - Grundschule Lernstörung - Differenzierung - Mathematikunterricht - Grundschule Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Differenzierung (DE-588)4121138-8 gnd rswk-swf Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd rswk-swf Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Lernstörung (DE-588)4035420-9 s Differenzierung (DE-588)4121138-8 s |
spellingShingle | Schulz, Andrea Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 Förderunterricht - Mathematikunterricht - Grundschule Lernstörung - Differenzierung - Mathematikunterricht - Grundschule Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Differenzierung (DE-588)4121138-8 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4121138-8 (DE-588)4035420-9 (DE-588)4017776-2 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 |
title_auth | Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 |
title_exact_search | Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 |
title_full | Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 Andrea Schulz |
title_fullStr | Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 Andrea Schulz |
title_full_unstemmed | Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 Andrea Schulz |
title_short | Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule |
title_sort | lernschwierigkeiten im mathematikunterricht der grundschule grundsatzliche uberlegungen zum erkennen verhindern und uberwinden von lernschwierigkeiten dargestellt am beispiel der klassenstufe 3 |
title_sub | grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 |
topic | Förderunterricht - Mathematikunterricht - Grundschule Lernstörung - Differenzierung - Mathematikunterricht - Grundschule Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Differenzierung (DE-588)4121138-8 gnd Lernstörung (DE-588)4035420-9 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
topic_facet | Förderunterricht - Mathematikunterricht - Grundschule Lernstörung - Differenzierung - Mathematikunterricht - Grundschule Mathematikunterricht Differenzierung Lernstörung Förderunterricht Grundschule Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schulzandrea lernschwierigkeitenimmathematikunterrichtdergrundschulegrundsatzlicheuberlegungenzumerkennenverhindernunduberwindenvonlernschwierigkeitendargestelltambeispielderklassenstufe3 |